Ich brauch mal das Maß des Heckemblems

Diskutiere Ich brauch mal das Maß des Heckemblems im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ein lackiertes Heckemblem bestellt. Da ich derzeit gar kein Emblem hinten habe, suche ich jemand, der mal messen kann, wie weit die...

focmb

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
176
Zustimmungen
34
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Rapid Monte Carlo
Ich habe mir ein lackiertes Heckemblem bestellt. Da ich derzeit gar kein Emblem hinten habe, suche ich jemand, der mal messen kann, wie weit die Oberkante des Emblems vom Heckscheibenwischer entfernt ist, damit ich das Emblem, wenn es geliefert wird, auch an die richtige Stelle klebe.
 
Kohlenkarl

Kohlenkarl

Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
179
Zustimmungen
51
Ort
Ostfalen
Fahrzeug
SEAT TOLEDO 1.2 TSI
Kilometerstand
130.000
Guck doch mal am WE beim Freundlichen oder beim EU-Händler vorbei und nimm heimlich die Maße mit dem Maßband.
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_rs

andy_rs

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
919
Zustimmungen
101
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Von oben 6,5cm von unten 2cm und seitlich genau in der Mitte des Heckwischermotors!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

focmb

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
176
Zustimmungen
34
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Rapid Monte Carlo
Ha, vielen Dank. Jetzt muss noch das lackierte Emblem kommen.
 
Thema:

Ich brauch mal das Maß des Heckemblems

Ich brauch mal das Maß des Heckemblems - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Mal ne überfällige Vorstellung..: Mahlzeit, ja ich bin aus Bayern, ich steh auch dazu :-) Mitgelesen hab ich schon ewig, angemeldet auch, aber für ne ordentliche Vorstellung hatte...
Oben