Ich brauch ein Werkstattschoner

Diskutiere Ich brauch ein Werkstattschoner im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch ne Idee wo ich so einen Werkstatt- Sitzschoner herbekomme der aus nem Luftdurchlässigen Material ist? Ich will a) meinen Sitz...

1. #1 Bumble Bee, 07.06.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hat jemand von euch ne Idee wo ich so einen Werkstatt- Sitzschoner herbekomme der aus nem Luftdurchlässigen Material ist?

Ich will a) meinen Sitz im Einstiegsbereich etwas schützen und b) den Sitz vor Schmutz schützen. Es soll halt so ein Schoner sein, da sich die ja direkt wieder abziehen lassen, also unter der Woche für auf Arbeit und wieder heim mit Schoner und am WE wieder runter damit.

Hatte jetzt schon einen aus so ner Art Plaste und einen aus Kunstleder aber da schwitzt man sich ja halb tot!

2. #2 Robert78, 07.06.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Musst halt auf die Seitenairbags aufpassen.

Viele Schoner verdecken diese zumindest teilweise. Da diese ja nur auf dem Werkstattgelände oder ner kurzen Probefahrt benutzt werden ist das aber nicht so schlimm.
    Bei Dauereinsatz sieht das anders aus....

3. #3 the_iceman, 07.06.2010
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    habe auch so einen kunstlederüberzug und kann mich eigentlich nicht beschweren.
    fahre wöchentlich mindestens 2x500km...

4. #4 dathobi, 07.06.2010
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich habe einen Schoner von DIANA(Atu) für 8€ ist luftdurchlässig und auch für Seitenairbag geeignet.

5. #5 Bumble Bee, 07.06.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab jetzt mal einen andern aus Polyester bestellt. Mal sehen wie der sich macht. Den aus Kunstleder zieh ich jetzt einfach bei meinem "ab und zu mal fahren" Auto auf.

6. #6 Jean H., 08.06.2010
Thema: Ich brauch ein Werkstattschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstattschoner skoda

,
  2. werkstattschoner skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Ich brauch ein Werkstattschoner - Ähnliche Themen

1. Ich brauche einen Rat

Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  2. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  3. Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, Mein Octavia bereitet mir ein paar Probleme. Vorletzte Woche habe ich ihn versucht anzulassen, als es dann ratterte und gar nichts...
  4. Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem

Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem: Hallo Hab mir gerade für mein Baby Winterreifen gesucht, jetzt wollte ich wissen was es mit den Reifendruckkontrollsystem und neuen Reifen auf...
  5. Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel

Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel: Hallo, ich habe mir über Ebay einen Knauf und Sack geholt passend für meinen Skoda Fabia Bj. 11.2007, Kombi, cool Edetion. Nun dachte ich erst,...