Ich brauch ein Werkstattschoner

Diskutiere Ich brauch ein Werkstattschoner im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch ne Idee wo ich so einen Werkstatt- Sitzschoner herbekomme der aus nem Luftdurchlässigen Material ist? Ich will a) meinen Sitz...

  1. #1 Bumble Bee, 07.06.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hat jemand von euch ne Idee wo ich so einen Werkstatt- Sitzschoner herbekomme der aus nem Luftdurchlässigen Material ist?

    Ich will a) meinen Sitz im Einstiegsbereich etwas schützen und b) den Sitz vor Schmutz schützen. Es soll halt so ein Schoner sein, da sich die ja direkt wieder abziehen lassen, also unter der Woche für auf Arbeit und wieder heim mit Schoner und am WE wieder runter damit.

    Hatte jetzt schon einen aus so ner Art Plaste und einen aus Kunstleder aber da schwitzt man sich ja halb tot!
     
  2. #2 Robert78, 07.06.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Musst halt auf die Seitenairbags aufpassen.

    Viele Schoner verdecken diese zumindest teilweise. Da diese ja nur auf dem Werkstattgelände oder ner kurzen Probefahrt benutzt werden ist das aber nicht so schlimm.
    Bei Dauereinsatz sieht das anders aus....
     
  3. #3 the_iceman, 07.06.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    habe auch so einen kunstlederüberzug und kann mich eigentlich nicht beschweren.
    fahre wöchentlich mindestens 2x500km...
     
  4. #4 dathobi, 07.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich habe einen Schoner von DIANA(Atu) für 8€ ist luftdurchlässig und auch für Seitenairbag geeignet.
     
  5. #5 Bumble Bee, 07.06.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab jetzt mal einen andern aus Polyester bestellt. Mal sehen wie der sich macht. Den aus Kunstleder zieh ich jetzt einfach bei meinem "ab und zu mal fahren" Auto auf.
     
  6. #6 Jean H., 08.06.2010
Thema: Ich brauch ein Werkstattschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstattschoner skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Ich brauch ein Werkstattschoner - Ähnliche Themen

  1. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  2. Roomster DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?

    DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?: Ich würde in meinem Roomster gerne DAB+ nachrüsten. Aktuell ist noch ein Dance verbaut, welches im Radioempfang einen starken Wackelkontakt...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...