Ich bin's, der Neue

Diskutiere Ich bin's, der Neue im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wollte mich auch mal vorstellen, da ich seit heute stolzer Besitzer eines Superb Bj. 2006 bin. Habe das Auto heute gekauft. Hierbei handelt es...

  1. #1 Memphis.R, 25.08.2011
    Memphis.R

    Memphis.R

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Kilometerstand:
    88612
    Wollte mich auch mal vorstellen, da ich seit heute stolzer Besitzer eines Superb Bj. 2006 bin.
    Habe das Auto heute gekauft. Hierbei handelt es sich um einen 2.0TDI DPF mit 88612km auf der Uhr. Habe vorher einen Audi 90 gefahren und bin also völlig neu auf dem Gebiet Skoda, hoffe aber hier an Erfahrung zu gewinnen und gebe natürlich gerne auch wissen weiter wenn ich kann. Habe meinen "Dicken" für 12000€ gekauft inkl. Zahnrimenwechlel, neuer Wasserpumpe, der anstehenden Inspektion und neuer TÜV-Plakette. Habe auch schon viel hier über die Ölprobleme beim MKB:BSS gehört und werde deshalb gleich mal den Sechskant wechseln sobald ich das Auto hier stehen habe. Da aber Bilder mehr sagen als 1000 Worte habe ich die Bilder mal in die Galerie gepackt.



    Gruß Patrik
     
  2. #2 kaffeeruler, 25.08.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    290000
    Willkommen im Club 8)

    mfg der kaffeeruler
     
  3. #3 uwe werner, 25.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem "Dicken".

    Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #4 FabiaOli, 25.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Herzlich Willkommen hier.
    Schöner Wagen :)
    Würde mir auch gefallen.
     
  5. #5 Lutzsch, 25.08.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Willkommen und Hallo bei den SuperB’s!
    Viel Freude, Spaß und vor allem Glück mit der Neuanschaffung. Der 2.0TDI sorgt im Bereich des Superbs der 1.Generation oft für gemischte Gefühle.
    Ich drück Dir den Daumen, damit Du nur Gutes erfahren wird!
     
  6. #6 Sgt.Paula, 25.08.2011
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo und herzliches willkommen in der Superb Familie.

    Ich verkaufe nun meinen Superb wieder, gegen ein kombi.... weil familienzuwachs....

    Superb ist schon ein geiler wagen, hatte damit ja schon zwei und bin immer damit zufrieden gewesen....

    Fals du noch ein KW Fahrwerk brauchst habe eins im keller liegen.... extra tief, also bekommst du dahin wo du es möchtest.... :!:
     
  7. #7 skoda_superb, 03.10.2011
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Herzlich Willkommen in der Community. :thumbup:
    Woher bist du denn? ?(
     
  8. #8 fabia12, 03.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Willkommen. Schaut gut aus dein wagen. Allzeit gute fahrt

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Ich bin's, der Neue

Die Seite wird geladen...

Ich bin's, der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...