Ich bin's, der Neue

Diskutiere Ich bin's, der Neue im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wollte mich auch mal vorstellen, da ich seit heute stolzer Besitzer eines Superb Bj. 2006 bin. Habe das Auto heute gekauft. Hierbei handelt es...

  1. #1 Memphis.R, 25.08.2011
    Memphis.R

    Memphis.R

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Kilometerstand:
    88612
    Wollte mich auch mal vorstellen, da ich seit heute stolzer Besitzer eines Superb Bj. 2006 bin.
    Habe das Auto heute gekauft. Hierbei handelt es sich um einen 2.0TDI DPF mit 88612km auf der Uhr. Habe vorher einen Audi 90 gefahren und bin also völlig neu auf dem Gebiet Skoda, hoffe aber hier an Erfahrung zu gewinnen und gebe natürlich gerne auch wissen weiter wenn ich kann. Habe meinen "Dicken" für 12000€ gekauft inkl. Zahnrimenwechlel, neuer Wasserpumpe, der anstehenden Inspektion und neuer TÜV-Plakette. Habe auch schon viel hier über die Ölprobleme beim MKB:BSS gehört und werde deshalb gleich mal den Sechskant wechseln sobald ich das Auto hier stehen habe. Da aber Bilder mehr sagen als 1000 Worte habe ich die Bilder mal in die Galerie gepackt.



    Gruß Patrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 25.08.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    280000
    Willkommen im Club 8)

    mfg der kaffeeruler
     
  4. #3 uwe werner, 25.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem "Dicken".

    Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 FabiaOli, 25.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Herzlich Willkommen hier.
    Schöner Wagen :)
    Würde mir auch gefallen.
     
  6. #5 Lutzsch, 25.08.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Willkommen und Hallo bei den SuperB’s!
    Viel Freude, Spaß und vor allem Glück mit der Neuanschaffung. Der 2.0TDI sorgt im Bereich des Superbs der 1.Generation oft für gemischte Gefühle.
    Ich drück Dir den Daumen, damit Du nur Gutes erfahren wird!
     
  7. #6 Sgt.Paula, 25.08.2011
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo und herzliches willkommen in der Superb Familie.

    Ich verkaufe nun meinen Superb wieder, gegen ein kombi.... weil familienzuwachs....

    Superb ist schon ein geiler wagen, hatte damit ja schon zwei und bin immer damit zufrieden gewesen....

    Fals du noch ein KW Fahrwerk brauchst habe eins im keller liegen.... extra tief, also bekommst du dahin wo du es möchtest.... :!:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 skoda_superb, 03.10.2011
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Herzlich Willkommen in der Community. :thumbup:
    Woher bist du denn? ?(
     
  10. #8 fabia12, 03.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Willkommen. Schaut gut aus dein wagen. Allzeit gute fahrt

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Ich bin's, der Neue

Die Seite wird geladen...

Ich bin's, der Neue - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...