Ich bin's, der Neue

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Memphis.R, 25.08.2011.

  1. #1 Memphis.R, 25.08.2011
    Memphis.R

    Memphis.R

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Kilometerstand:
    88612
    Wollte mich auch mal vorstellen, da ich seit heute stolzer Besitzer eines Superb Bj. 2006 bin.
    Habe das Auto heute gekauft. Hierbei handelt es sich um einen 2.0TDI DPF mit 88612km auf der Uhr. Habe vorher einen Audi 90 gefahren und bin also völlig neu auf dem Gebiet Skoda, hoffe aber hier an Erfahrung zu gewinnen und gebe natürlich gerne auch wissen weiter wenn ich kann. Habe meinen "Dicken" für 12000€ gekauft inkl. Zahnrimenwechlel, neuer Wasserpumpe, der anstehenden Inspektion und neuer TÜV-Plakette. Habe auch schon viel hier über die Ölprobleme beim MKB:BSS gehört und werde deshalb gleich mal den Sechskant wechseln sobald ich das Auto hier stehen habe. Da aber Bilder mehr sagen als 1000 Worte habe ich die Bilder mal in die Galerie gepackt.



    Gruß Patrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 25.08.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Willkommen im Club 8)

    mfg der kaffeeruler
     
  4. #3 uwe werner, 25.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem "Dicken".

    Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 FabiaOli, 25.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Herzlich Willkommen hier.
    Schöner Wagen :)
    Würde mir auch gefallen.
     
  6. #5 Lutzsch, 25.08.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Willkommen und Hallo bei den SuperB’s!
    Viel Freude, Spaß und vor allem Glück mit der Neuanschaffung. Der 2.0TDI sorgt im Bereich des Superbs der 1.Generation oft für gemischte Gefühle.
    Ich drück Dir den Daumen, damit Du nur Gutes erfahren wird!
     
  7. #6 Sgt.Paula, 25.08.2011
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo und herzliches willkommen in der Superb Familie.

    Ich verkaufe nun meinen Superb wieder, gegen ein kombi.... weil familienzuwachs....

    Superb ist schon ein geiler wagen, hatte damit ja schon zwei und bin immer damit zufrieden gewesen....

    Fals du noch ein KW Fahrwerk brauchst habe eins im keller liegen.... extra tief, also bekommst du dahin wo du es möchtest.... :!:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 skoda_superb, 03.10.2011
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Herzlich Willkommen in der Community. :thumbup:
    Woher bist du denn? ?(
     
  10. #8 fabia12, 03.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Willkommen. Schaut gut aus dein wagen. Allzeit gute fahrt

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Ich bin's, der Neue

Die Seite wird geladen...

Ich bin's, der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...