ich bin verliebt (das hohe lied vom rs)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tiggerchen, 29.07.2003.

1. #1 tiggerchen, 29.07.2003
    tiggerchen

tiggerchen Guest

hallöchen,

ich war heute zwecks abholung unseres fabi vom autodoktor (parkschaden links vorne, die vom ostharz wissen was ich meine :D ) bei unserem freundlichen skoda-dealer und da stand er....

SCHWÄRZER
    TIEFER
    SCHNELLER..... ​
    :anbeten:​

Skoda Fabia RS mit tempomat und sitzheizung in blackmagic

geiles gefährt....:verliebt: als kombi hätt ich ihn gleich direkt gekauft :liebe:

bei der nächsten inspektion habe ich ihn schon als leihwagen reserviert :zwinker: (noch 7445 km)

gruß tiggerchen

P.S. an abductee: bitte nehm ihn in schwarz... zu den sitzen passt nix anders...außerdem sieht er so echt g... aus :sonne:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wneudert, 01.08.2003
    wneudert

wneudert Guest

Wieso gibt es denn das nette Wägelchen nicht als Kombi ?

4. #3 Abductee, 01.08.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

das mag jetzt engstirnig klingen, aber er soll halt sportlich wirken. (bitte nicht hauen)
    den golf 4 r32 oder gti gibts auch nicht als combi.
    (nur aus vergleich)

aber wenn der sich mal verkauft dann wird ganz sicher ein kombi folgen.

mfg
    Abductee

5. schax

schax Guest

zum Thema sportlichkeit von kombis:
    ich sag nur Audi RS4 / RS6. also das Pampersbomber-image sind kombis ja wohl los. Dass es den aktuellen BMW M5 nicht mehr als Kombi gibt ist mir auch völlig unverständlich. Glücklicherqweise ist Skoda da mit dem RS ja schlauer...

6. #5 digidoctor, 02.08.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    also ich finde die combis toll. manchmal habe ich bei der limo den eindruck, insbesondere vor ez 99, einen opel vectra stufenheck vor mir zu haben.

:friede:

Thema:

ich bin verliebt (das hohe lied vom rs)

Die Seite wird geladen...

ich bin verliebt (das hohe lied vom rs) - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...