ich bin verliebt (das hohe lied vom rs)

Diskutiere ich bin verliebt (das hohe lied vom rs) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöchen, ich war heute zwecks abholung unseres fabi vom autodoktor (parkschaden links vorne, die vom ostharz wissen was ich meine :D ) bei...

tiggerchen

Guest
hallöchen,

ich war heute zwecks abholung unseres fabi vom autodoktor (parkschaden links vorne, die vom ostharz wissen was ich meine :D ) bei unserem freundlichen skoda-dealer und da stand er....

SCHWÄRZER
TIEFER
SCHNELLER.....​
:anbeten:​

Skoda Fabia RS mit tempomat und sitzheizung in blackmagic

geiles gefährt....:verliebt: als kombi hätt ich ihn gleich direkt gekauft :liebe:

bei der nächsten inspektion habe ich ihn schon als leihwagen reserviert :zwinker: (noch 7445 km)

gruß tiggerchen

P.S. an abductee: bitte nehm ihn in schwarz... zu den sitzen passt nix anders...außerdem sieht er so echt g... aus :sonne:
 

wneudert

Guest
Wieso gibt es denn das nette Wägelchen nicht als Kombi ?
 

Abductee

Guest
servus,

das mag jetzt engstirnig klingen, aber er soll halt sportlich wirken. (bitte nicht hauen)
den golf 4 r32 oder gti gibts auch nicht als combi.
(nur aus vergleich)

aber wenn der sich mal verkauft dann wird ganz sicher ein kombi folgen.

mfg
Abductee
 

schax

Guest
zum Thema sportlichkeit von kombis:
ich sag nur Audi RS4 / RS6. also das Pampersbomber-image sind kombis ja wohl los. Dass es den aktuellen BMW M5 nicht mehr als Kombi gibt ist mir auch völlig unverständlich. Glücklicherqweise ist Skoda da mit dem RS ja schlauer...
 

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
also ich finde die combis toll. manchmal habe ich bei der limo den eindruck, insbesondere vor ez 99, einen opel vectra stufenheck vor mir zu haben.

:friede:
 
Thema:

ich bin verliebt (das hohe lied vom rs)

Oben