Ich bin schon länger hier - nun auch das Auto

Diskutiere Ich bin schon länger hier - nun auch das Auto im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Erstmal ein Hallo in diese angenehme Runde. Mein Name ist René, 46 Jahre jung, wohnhaft im nördlichsten Unterfranken und ab Donnerstag dann...

  1. rmb65

    rmb65

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97705
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance 1.2 TSI 86PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    28600
    Erstmal ein Hallo in diese angenehme Runde.

    Mein Name ist René, 46 Jahre jung, wohnhaft im nördlichsten Unterfranken und ab Donnerstag dann Besitzer eines


    Skoda Fabia Combi Elegance 1.2 TSI 63kW
    Extras:
    - abnehmbare AHK
    - variabler Ladeboden

    Er steht abholbereit beim :) , aber ich schaffe es nicht eher. Ist die Freude eben umso größer - zumal es der erste Neuwagen bei mir ist.

    Gelesen habe ich hier schon viel und glaube ich bin noch lange nicht fertig. :D
    Habe aber auch vor meine Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Neuen hier kund zu tun.

    Vorfreudige Grüße
    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Wilkommen im Forum :thumbsup:


    Und viel spass mit deim Neuen, Vorfreunde ist bekanntlich ja die beste Freude :thumbup:
     
  4. #3 pietsprock, 17.05.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Auch von mir ein Willkommen und bald viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt mit dem ersten Neuwagen...


    Gruß
    Peter
     
  5. #4 uwe werner, 17.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo und herzlich Willkommen in der Community.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Neuwagen. Bei meiner Frau war die Freude über ihren ersten Neuwagen auch riesengroß. Über deine Erfahrungen mit dem F² Combi sind wir natürlich gespannt.
    Ich wünsche Dir mit deinem Fabia viel Spaß und eine blitz- & knitterfrei Fahrt.
     
  7. #6 FabiaOli, 18.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Fabia Combi Elegance ist immer gut ;)
    Viel Spaß mit dem Neuen :)
     
  8. #7 Wikinger, 18.05.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Wellcome to SkodaCommunity.de
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. rmb65

    rmb65

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97705
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance 1.2 TSI 86PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    28600
    Danke für die netten Begrüßungen und das ist nun mein neuer stino Fabia Combi Elegance. Aber das muss ja nicht so bleiben.....


    Die ersten 100 km sind absolviert und es ist ein tolles Fahrgefühl - im Vergleich zum Vorgänger.
    Einem 11 Jahre alten, mit zu vielen Macken behaftetem, Mazda Premacy Diesel mit 200.000 auf der Uhr und kurz vorm Zahnriemenriss :S . Möge er in Osteuropa glücklich werden.

    An den ersten 2 Ampeln hab ich im neuen das Radio ausgemacht, um zu hören, ob er noch an ist. :D

    Sonntag soll er uns nun zum Gardasee bringen und mir ist etwas unwohl von wegen Brenner (Passfahrten) in der Einfahrphase. Er sollte eigentlich etwas früher da sein und dann hätte ich wenigstens schon mal ca. 400 km auf dem Tacho gehabt, aber nun ist es so. Werde also sehr piano machen und die Landschaft geniessen. Soll ja traumhaft sein.


    Gruß René
     
  11. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Dann viel Spaß auf der Fahrt dort hin. Und schön die Augen offen halten am Gardasee, eventuell triffst Du MiRo1971 dort.
     
Thema:

Ich bin schon länger hier - nun auch das Auto

Die Seite wird geladen...

Ich bin schon länger hier - nun auch das Auto - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...