Ich bin raus!!!

Diskutiere Ich bin raus!!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr, mein Roomster wurde gestern von mir verkauft! Kein Verlust gemacht, eher etwas plus! Yeah! Wünsche Euch weiterhin gute Fahrt... Crash...

  1. #1 Crash Kid, 13.10.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Hi Ihr,

    mein Roomster wurde gestern von mir verkauft!

    Kein Verlust gemacht, eher etwas plus! Yeah!

    Wünsche Euch weiterhin gute Fahrt...

    Crash Kid ;)
     
  2. #2 quakks72, 13.10.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Und wieso??? Hast du nicht erst einen variablen Laderaumboden nachgerüstet?
     
  3. #3 Crash Kid, 13.10.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    ja, das war quasi "so jetzt muss ich dich aber liebhaben" wurd aber nix draus! besser so... ich ohne verlust raus, und jemanden glücklich gemacht...neue karre wartet schon! hatte ich schon, bessere ausstattung, usw...
     
  4. #4 -fabiafabulous-, 13.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Da scheint aber jemand seinen Skoda nicht wirklich liebgehabt zu haben.... ;(
     
  5. #5 MadRoomster, 13.10.2009
    MadRoomster

    MadRoomster

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    Och nö, ich werde Dich hier echt vermissen :rolleyes:

    Viel Spaß mit Deinem Kangoo.
    Nee. Besser nicht. Ich bin Scenic-technisch im Renault-Forum unterwegs.

    Also C3. Citroen fährt keiner in meiner buckeligen Verwandtschaft. Ja, C3 ist gut.

    Mal im Ernst: Danke für Deine vielen, wenn auch meist kritischen Beiträge hier im Forum.
    Schade, dass Du mit Deinem Roomie nie warm wurdest. Ich wünsche Dir, dass Dein nächster Wagen Dir nicht so viel Kummer bereitet.

    Tschüss Crash Kid!
     
  6. #6 Crash Kid, 13.10.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Danke, ich kann euch noch viele Tipps geben! Also im Bezug auf den Roomster! Jetzt hab ich nen jungen Kangoo Campus, mit allem was an Ausstattung geht...und 16 V!!!

    Nur Airbags hinten fehlen ;)

    Ich werde mich nicht abmelden und ab und an mal reingucken...

    Grüße
     
  7. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Hat der Kangoo wenigstens ESP? Nach meinem Laguna (2003-2005) bin ich erstmal auf Jahre von Renault geheilt.
     
  8. #8 Crash Kid, 13.10.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Du, ich bin von 95-2001 Rapid gefahren, blankes Blech, fünf Sitzplätze! Aber coole Karre. Von 2001 bis 2009 Kangoo...Ich steh auf Renault!!! außerdem gibts bei Skoda auch mal Schrottkarren!
     
  9. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Du bist einer der wenigen aktiven Mitgliedern und finde es Schade, dass Du wahrscheinlich nicht mehr soviel mitmachen wirst.
    Viel spaß mit deinem neuen Auto! :thumbup:
     
  10. #10 dukatobello, 13.10.2009
    dukatobello

    dukatobello Guest

    Warum nicht. Ich hoffe nicht das es uns so geht wie Dir.
    Hatte kurz einen Logan im Auge, mag aber keine Franzosen.
     
  11. #11 Lutzsch, 13.10.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Lieber ein Baguette essen, als eins fahren! :thumbsup:
     
  12. #12 Crash Kid, 14.10.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    :D :P
     
  13. #13 Fritzbert, 14.10.2009
    Fritzbert

    Fritzbert

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen (ERZ) D/Sachsen (Erzgebirgskreis)
    Fahrzeug:
    Skoda "Roomster" 1,4 "Comfort Plus Edition"
    Werkstatt/Händler:
    ASF
    Kilometerstand:
    15000
  14. #14 Lochnagar, 19.10.2009
    Lochnagar

    Lochnagar

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,9 tdi dpf
    Werkstatt/Händler:
    Leiting Bocholt/Röchling Kleve
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

    ich hab vor 2,5 Monaten andersrum getauscht, Kangoo (1,6 16v) abgegeben, Roomster bekommen. Der Kangoo hatte schon einisges drin, war ein Sondermodell. Die "alte" Baureihe, entspricht wohl dem Campus. Roomster Style Plus.

    Hab ich einen Spaß am Roomster...

    Aber ich hoffe, Du wirst glücklich mit der Schrankwand. Ich bin froh, ein Auto mit dem Komfort und dem Fahrverhalten des Roomsters zu haben.

    Beste Grüße

    Loch.
     
  15. #15 Crash Kid, 30.10.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    So,

    ich habe meine Rückkehr zum Kangoo nicht bereut...Super Verbrauch, angenehmere Übersicht, Motorlautstärke wesentlich leiser, auf der Strecke geht er gut ab.

    Muss noch einen defekten Fensterheber wechseln lassen und nochmal die Servopumpe checken lassen, aber da noch zwei Jahre Garantie, kein Ding...

    Ich hoffe Ihr rollt noch gut mit der Brummelkiste ;)!!!???
     
  16. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Hier ist alles im grünen Bereich.

    Sowie Du schreibst, wäre ich fast neidisch auf dein neues Auto, wenn ich es nicht bestens kennen würde :D
     
Thema:

Ich bin raus!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin raus!!! - Ähnliche Themen

  1. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  2. Bremslicht Sicherung fliegt raus

    Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...
  3. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

    Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...