Ich bin nicht mehr länger dabei!

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von [[SEDAN]], 19.07.2010.

  1. #1 [[SEDAN]], 19.07.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Der Fabia ist zu 99% verkauft.
    Werde noch weiterhin mitlesen.
    Danke für`s dabei sein. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Machs gut, alter HXer :-)
     
  4. #3 [[SEDAN]], 19.07.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Na klar :)
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Was kommt denn jetzt für ein Auto?

    Wolltest doch grad noch Teile kaufen für deinen Sedan oder nicht...
     
  6. #5 [[SEDAN]], 21.07.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Der nächste wird größer und neuer, mal sehen. ;)
     
  7. #6 [[SEDAN]], 23.07.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Er ist weg.

    Machts gut und allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 uwe werner, 24.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wünsche Dir auch alles Gute

    Wird bestimmt irgendwann wieder ein Skoda.

    Bis dann

    Uwe
     
  10. #8 [[SEDAN]], 24.07.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Das ist nicht ausgeschlossen.
    Hatte bisher ca. 25 Fahrzeuge (siehe Thread: Was habt ihr schon für Autos gefahren/gehabt o.ä.)

    Morgen läuft mein Account ab.
    Machts jut, Nachbarn. :D
     
Thema:

Ich bin nicht mehr länger dabei!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht mehr länger dabei! - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....