Ich bin nicht mehr länger dabei!

Diskutiere Ich bin nicht mehr länger dabei! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Der Fabia ist zu 99% verkauft. Werde noch weiterhin mitlesen. Danke für`s dabei sein. :)

  1. #1 [[SEDAN]], 19.07.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Der Fabia ist zu 99% verkauft.
    Werde noch weiterhin mitlesen.
    Danke für`s dabei sein. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Machs gut, alter HXer :-)
     
  4. #3 [[SEDAN]], 19.07.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Na klar :)
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Was kommt denn jetzt für ein Auto?

    Wolltest doch grad noch Teile kaufen für deinen Sedan oder nicht...
     
  6. #5 [[SEDAN]], 21.07.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Der nächste wird größer und neuer, mal sehen. ;)
     
  7. #6 [[SEDAN]], 23.07.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Er ist weg.

    Machts gut und allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 uwe werner, 24.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wünsche Dir auch alles Gute

    Wird bestimmt irgendwann wieder ein Skoda.

    Bis dann

    Uwe
     
  10. #8 [[SEDAN]], 24.07.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Das ist nicht ausgeschlossen.
    Hatte bisher ca. 25 Fahrzeuge (siehe Thread: Was habt ihr schon für Autos gefahren/gehabt o.ä.)

    Morgen läuft mein Account ab.
    Machts jut, Nachbarn. :D
     
Thema:

Ich bin nicht mehr länger dabei!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht mehr länger dabei! - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...