Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich wollte mich nur kurz vorstellen und Euch mitteilen, dass ich ab heute angemeldet bin. Ich bin schon seit 6 Jahren ein leidenschafftlicher...

  1. #1 Schnapp, 01.10.2009
    Schnapp

    Schnapp

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia 1,9 TDI, Fabia 1,9 TDI
    Ich wollte mich nur kurz vorstellen und Euch mitteilen, dass ich ab heute angemeldet bin. Ich bin schon seit 6 Jahren ein leidenschafftlicher Octavia Fahrer. Wir fahren auch noch einen Skoda Fabia. Zu beiden Autos kann man nur sagen und schreiben: Hut ab. Wir hoffen, dass unser Octavia (mittlerweile 6 Jahre alt und über 130000 km) noch gaaaaanz lange hält und uns treu von A nach B bringt. Einen besseren hätten wir nicht bekommen können.
    Liebe Grüße
    Schnapp
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Herzlich willkommen!
    Mit 130000 km in 6 Jahren ist er ja noch gar nicht richtig warmgefahren.
     
  3. #3 Automatix, 04.10.2009
    Automatix

    Automatix

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia I Combi 1,8t Automatik, EZ: 1/2002
    Kilometerstand:
    97000
    Hi, hab zwar noch nicht so lang einen Octi, bin aber auch schon dabei - ev. kann ja ein Admin die ganzen Threads zur Neuvorstellung mal in einen zusammenführen? Habe jetzt so 700 km runter und macht immer mehr Spass der O!!!

    Mein 1.Eindruck findet sich hier:

    Vorstellung: bin jetzt auch da!

    lG
     
  4. #4 Soeren5, 05.10.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @Schnapp: Herzlich Willkommen im Forum! Wünsch Dir hier ebenso viel Spaß wie Du mit Deinen Fahrzeugen wohl schon hast... :thumbsup:
     
  5. #5 FabiaOli, 06.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Die Kombination aus Fabia und Octavia haben wir auch, nur das es bei uns ein O² ist ;)
    Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
     
  6. #6 uwe werner, 06.10.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit eine Gute Fahrt
     
Thema:

Ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...