Ich bin neu hier !!!!

Diskutiere Ich bin neu hier !!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :engelteufel: hallo , hab mir auch einen Octavia gekauft !!! schwarz , combi , 1.9TDi 110 PS ,. bekomme ihn am 2.3.2006 . werde mich daher des...

1. #1 slayer666, 25.02.2006
    slayer666

slayer666 Guest

:engelteufel: hallo , hab mir auch einen Octavia gekauft !!!
    schwarz , combi , 1.9TDi 110 PS ,.
    bekomme ihn am 2.3.2006 .
    werde mich daher des öfteren hier umschauen . bis jetzt erst mal dickes lob für diese seite !!!!

:hoch:

2. Taylor

Taylor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo slayer666 :wink:
    Herzlich willkommen in der Community und Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung :klatschen:

Allzeit gute Fahrt !

Grüße Christian.

Thema:

Ich bin neu hier !!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier !!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...