Ich bin neu hier und sage mal Guten Tag

Diskutiere Ich bin neu hier und sage mal Guten Tag im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Schönen Sonntag allen im Forum. Nach eifrigem mitlesen, habe ich mich gerade angemeldet. Ich bin der Peter und komme aus der Nähe von Rothenburg...

  1. #1 Franken Peter, 08.06.2014
    Franken Peter

    Franken Peter

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Sonntag allen im Forum. Nach eifrigem mitlesen, habe ich mich
    gerade angemeldet. Ich bin der Peter und komme aus der Nähe von
    Rothenburg ( da wo die Japaner hinfahren). 2009 habe ich von einem
    Arbeitskollegen einen roten Octi Combi 1.9 Tdi 90 PS mit 250000 km
    gekauft. Die Mühle ist bis heute mein bestes Fahrzeug, das ich je hatte.
    Letztes Jahr hab ich dem Fahrwerk neue Federn und Stoßdämpfer gegönnt.
    Ansonsten nur Verschleissteile getauscht, z.B. Spurstangenköpfe,
    Bremsen- belag und Scheibe, hinten neue Trommelbremsen, Zahnriemen,
    Rippenriemen. Bei aktuell 334000 km habe ich letzte Woche die Kupplung
    erneuert. Seit gestern habeich aber ein Problem, das mich bisher ratlos
    zurückläßt. Mit warmen Motor losgefahren. 1. Gang, beschleunigen, 2.
    Gang, beschleunigen, 3. Gang, beschleunigen, Fuß vom Gas und in den 4.
    Gang schalten wollen, Das Fahrzeug beschleunigt selbständig weiter bis
    knapp 5000 Touren und kein Ende in Sicht. Zündung aus, Auto kommt zum
    Stehen und will nicht mehr anspringen. Während dieser seltsamen
    Geschichte keine Warnleuchten im Amaturenbrett und auch bei
    Neustartversuch keine Warnleuchten an die mir einen Hinweiß geben
    könnten. Alles sieht normal aus. Keine Lache unter dem Auro nichts. In
    welche Richtung kann ich suchen? Lesegerät hab ich keines und werde ich
    während der Feiertage wohl nicht auftreiben. Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin neu hier und sage mal Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier und sage mal Guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...