Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Diskutiere Ich bin jetzt ein Goldjunge... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Heute abgeholt und total geflashed - das Dragonskin sieht poliert noch viel krasser aus als "nur" sauber. Lack ist super glatt, kein Teer oder...
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.498
Zustimmungen
5.680
Heute abgeholt und total geflashed - das Dragonskin sieht poliert noch viel krasser aus als "nur" sauber. Lack ist super glatt, kein Teer oder Flugrost oder sonstwas mehr drauf.
Ick bin happy! :)

Und - bevor ich es vergesse - danke @Curetia für die kurzweilige Taxifahrt! :thumbsup:

 
Zuletzt bearbeitet:
210101

210101

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
676
Zustimmungen
200
1627584489519.png


:D :D :D
 
Curetia

Curetia

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
614
Zustimmungen
263
Ort
Berlin
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Heute abgeholt und total geflashed - das Dragonskin sieht poliert noch viel krasser aus als "nur" sauber. Lack ist super glatt, kein Teer oder Flugrost oder sonstwas mehr drauf.
Ick bin happy! :)

Und - bevor ich es vergesse - danke @Curetia für die kurzweilige Taxifahrt! :thumbsup:
Die Farbe sah echt gut aus und der Lack fühlte sich verdammt gut an!

Und kein Problem, so bist du mal in den Genuss eines sportlichen Fahrwerks gekommen 🤣😂
 
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.498
Zustimmungen
5.680
"Sportlich" ist noch leicht untertrieben. :D Aber klangtechnisch ist das schon geil...
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.264
Zustimmungen
1.772
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
Dann war's wohl der Z4. 🤔
 
Curetia

Curetia

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
614
Zustimmungen
263
Ort
Berlin
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Das stimmt schon er liegt schon (obwohl das nicht das M-Fahrwerk ist) wie ein Brett auf der Straße. Bei Berliner Straßen könnte man auch sagen er ist ein Schlaglochsuchgerät, aber auf der Landstraße oder der Autobahn macht das schon Spaß. Und ja den Sound hätte ich auch gerne im Superb 😂
 
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.498
Zustimmungen
5.680
Wohin offensichtlich niemand will. Nix los, Ordnungsamt?
Es ist einfach unbekannt, weil es nicht als öffentliches Parkhaus auftaucht. Obwohl nur 5 Min. Fußweg vom Zoo weg. Aber was meinst du mit "Ordnungsamt"?

Bloß nicht, nach Teil 1 wurde es nicht besser.
Ich war - deswegen dieses Parkhaus - am Freitag im aktuellsten "Fast & Furious" Teil... Alter... 🙈🙊

Hab jetzt noch mal die Muse gefunden, mich an die drei schnellen Schnappschüsse ranzusetzen:
 
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.941
Zustimmungen
2.044
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
32123
Aber was meinst du mit "Ordnungsamt"?
Weil das Parkhaus so leer und scheinbar unbenutzt ist. Mitarbeiterparkplatz des Ordnungsamt...
Ich war - deswegen dieses Parkhaus - am Freitag im aktuellsten "Fast & Furious" Teil... Alter... 🙈🙊
Da war eigentlich schon nach dem 1 Teil die Luft raus, Tokio Drift war noch ganz nice.

Btt:
Schöne Bilder eines perfekten KFZ!
 
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
2.266
Zustimmungen
612
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Hut ab @emmA3 , auch wenn ich maximal als Farbe neben schwarz rot bei mir akzeptiere, muss ich zugeben, sieht schon geil aus!
 
Rabbit-HH

Rabbit-HH

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
1.008
Zustimmungen
757
Ort
Geesthacht (bei Hamburg)
Fahrzeug
O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
Werkstatt/Händler
Plaschka Lüneburg
Kilometerstand
105.000
Ich war mal in Berlin im Hotel One am Pottsdammer Platz. Geparkt hatte ich seinerzeit im Parkhaus der Shopping Mall (Mall of Berlin), das war damals (dürfte so 10-15 Jahre her sein) auch richtig "Edel". Wie auf den Bildern des Parkhauses von @emmA3 auch richtig schön hell ausgeleuchtet, allerdings sehr viel "bunter" (verschiedenene Ebenen/Zonen, "Wegweiser" auf den Böden, ...).
Vielleicht auch ein Spot für ein nächstes Fotoshooting?!

blog2.jpg

Abb.: Drittes Untergeschoss des Parkhauses unter der Mall of Berlin an einem Freitagabend

Gruß in die Hauptstadt :thumbup:

P.S.: Einfahrt ins Parkaus ist in der Voßstraße etwa Hausnummer 4 (Betreiber ist die APCOA Parking).
 
Zuletzt bearbeitet:
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.264
Zustimmungen
1.772
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
Hmm, obwohl da was von Contipark steht, keine P-Card Tarife. War da auch schon öfter, ist aber selten so leer.
 
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.201
Zustimmungen
2.262
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Das iPhone macht schon gute Bilder ;) 8)
 
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.498
Zustimmungen
5.680
Ja, vor allem als ProRAW. :)
 
Thema:

Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Ich bin jetzt ein Goldjunge... - Ähnliche Themen

Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Neuvorstellung DRS3008 und Superb III: Seid gegrüßt geehrte Skoda Community, Nachdem ich in den letzten Monaten immer als Gast mitgelesen habe, dachte ich nun ist es mal an der Zeit...
Aboxys Superb Combi III SL Quarzgrau: So, nun dauert es nicht mehr lange, und mein noch aktueller Ford Mondeo wird ersetzt durch einen schicken Superb III. Auf dem Hof meines Händlers...
Lautstärke Heckscheibenwischer: Hi, ich bin der Neue! Habe mich traurigen Blickes von meinem endgültig altersschwachen Vectra C Kombi getrennt und hab mir jetzt einen Superb...
Mein erster Skoda... Begeistert ohne Ende :): Hallo zusammen, da ich es auch aus anderen Foren kenne, ist eine kurze Vorstellung der "neuen" immer gern gesehen. Kurz etwas zu mir. Ich bin...
Oben