Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Diskutiere Ich bin jetzt ein Goldjunge... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Du solltest vorher schauen, ob der noch da ist, nicht das du den verloren hast, zwischendrin đŸ€Ł

Hobo2k

BeitrÀge
1.796
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/HĂ€ndler
Graf oder Pillenstein in FĂŒrth
Kilometerstand
stÀndig steigend

Ummel

BeitrÀge
216
Fahrzeug
Skoda Superb IV

Hobo2k

BeitrÀge
1.796
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/HĂ€ndler
Graf oder Pillenstein in FĂŒrth
Kilometerstand
stÀndig steigend
Immerhin hat der mal ne Farbe, die nicht gleich wie nach nem Pikachu auf der Flucht ausschaut ;)

emmA3

BeitrÀge
5.217
Immerhin hat der mal ne Farbe, die nicht gleich wie nach nem Pikachu auf der Flucht ausschaut
;)

Meiner sieht aus wie Pikachu auf der Flucht.
Der RS wie ein verschimmeltes Pikachu.
Deiner wie ein totes Pikachu. đŸ€Ł

Ummel

BeitrÀge
216
Fahrzeug
Skoda Superb IV
Donnerschock und Ruckzuckhieb....
@emmA3 : Wir werden erst gegen 14 Uhr in Waltersdorf sein. :wacko:
Pick-n-click oder Click-and-collect... Oder wie das heißt... hat voll versagt... đŸ€­

Lutz 91

BeitrÀge
18.363
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus
Meiner sieht aus wie Pikachu auf der Flucht.
Der RS wie ein verschimmeltes Pikachu.
Deiner wie ein totes Pikachu.

Ich sag ja, nicht ist besser als Lava ... Einfach nur Heissssss. đŸ€—

Ummel

BeitrÀge
216
Fahrzeug
Skoda Superb IV
Du solltest vorher schauen, ob der noch da ist, nicht das du den verloren hast, zwischendrin đŸ€Ł
Er ist noch da đŸ”„
:rolleyes:
Ich hatte schon vergessen, wie viel Spaß das Auto mit beiden Motoren macht đŸ€­

Schade, dass das Treffen mit @emmA3 nicht geklappt hat.
FĂŒr mich wĂ€re es spĂ€ter ziemlich knapp geworden.
:thumbdown:

Aber beim nÀchsten Mal klappt es
:thumbsup:

Gute Nacht allen

Ummel🚐

Zuletzt bearbeitet:

emmA3

BeitrÀge
5.217
Schade, dass das Treffen mit @emmA3 nicht geklappt hat.
FĂŒr mich wĂ€re es spĂ€ter ziemlich knapp geworden.
:thumbdown:
Ja, hör bloß auf. Das war verkehrstechnisch heute die absolute Scheiße. Hab in 45 min. gerade mal 4 km geschafft.

Aber ein paar Fotos gab es dann trotzdem noch. Der Vorteil an der Farbe, man sieht den Dreck nicht so - und man muss sich keine Sorgen um SĂ€ttigung der Fotos machen. 😅

AnhÀnge

• BA28F85A-3606-4F32-888D-8D40D025C73B.jpeg
    BA28F85A-3606-4F32-888D-8D40D025C73B.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
  • D622CFD5-621C-476C-9808-6C54A58A27D2.jpeg
    D622CFD5-621C-476C-9808-6C54A58A27D2.jpeg
    506,2 KB · Aufrufe: 77
  • AD59D56B-50A1-4665-A05E-64BF4B39DF76.jpeg
    AD59D56B-50A1-4665-A05E-64BF4B39DF76.jpeg
    537,5 KB · Aufrufe: 76

Ummel

BeitrÀge
216
Fahrzeug
Skoda Superb IV
Ja, hör bloß auf. Das war verkehrstechnisch heute die absolute Scheiße. Hab in 45 min. gerade mal 4 km geschafft.
Hammer :thumbsup:

Die A12 war so leergefegt, dass man sogar rechts vorbeifahren konnte musste, ohne zu beschleunigen :wacko:đŸ˜©
Es waren wieder haufenweise Spezialkraftfahrer unterwegs.

Egal.
*CLICK UND COLLECT * hat aber super funktioniert und es gab als Gratiszugabe noch abgelaufene Röstzwiebeln obendrauf đŸ˜ŹđŸ€­

Die Fahrt hat sich fĂŒr mich wirklich gelohnt und es ist gut das Autochen mal wieder ein bisschen bewegt zu haben.

Einen schönen Sonntag

Ummel 🚐

Rabbit-HH

BeitrÀge
909
Fahrzeug
O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
Werkstatt/HĂ€ndler
Plaschka LĂŒneburg
Kilometerstand
105.000
@Ummel: schrieb erst:
Pick-n-click oder Click-and-collect... Oder wie das heißt... hat voll versagt... đŸ€­

Und dann:
Egal.
*CLICK UND COLLECT * hat aber super funktioniert und es gab als Gratiszugabe noch abgelaufene Röstzwiebeln obendrauf đŸ˜ŹđŸ€­

Ja, wat denn nu? Hat das nun funktioniert oder nicht?
Und wieso hatte die "Gastronomie" geöffnet bei IKEA? đŸ€”
Und ĂŒberhaupt, wieso mußt Du dafĂŒr nach Westen fahren? Kommst Du aus Polen? Denn soviel (Deutsch-)Land ist da ja sonst nicht mehr ... 😂

@emmA3: Wieder sehr gelungene Fotos, an dir ist echt ein "Star"-Fotograf verloren gegangen ... ;):thumbup:

emmA3

BeitrÀge
5.217
@emmA3: Wieder sehr gelungene Fotos, an dir ist echt ein "Star"-Fotograf verloren gegangen ... ;):thumbup:
Danke sehr. Mir wĂŒrde schon reichen, wenn es zum Status "Fotograf" reicht. Das "Star" ist nicht nötig, so vermessen bin ich nicht.
Die Fotos habe ich - falls es jemanden interessiert - alle mit dem iPhone mit der integrierten Kamera-App gemacht. Dank des neuen "ProRAW" Formats ist da echt was drin, wenn man die Bilder danach noch bearbeitet.

Falls es jemanden interessiert, hier sind die restlichen Bilder:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ummel

BeitrÀge
216
Fahrzeug
Skoda Superb IV
@Ummel: schrieb erst:
Ja, wat denn nu? Hat das nun funktioniert oder nicht?
Und wieso hatte die "Gastronomie" geöffnet bei IKEA? đŸ€”
Und ĂŒberhaupt, wieso mußt Du dafĂŒr nach Westen fahren? Kommst Du aus Polen? Denn soviel (Deutsch-)Land ist da ja sonst nicht mehr ... 😂
Lach... ich vergesse immer, wie es heißt...:wacko:
Also ich meine dieses "ONLINEBSTELLUNDSPÄTERPERSÖNLICHABHOLDINGSVONIKEA" :rolleyes: und JA, es hat wirklich gut geklappt! Wartezeit ca. 10Minuten, alle sehr höflich dort.... trotz 3 Grad Celsius und mĂ€ĂŸigem Wind.
Die Gastronomie dort ist leider geschlossen aber die Reste an Waren werden den Kunden noch als Gratisbeigabe in die Lieferungen gelegt.
Halte ich fĂŒr OK, denn es muss ja nicht alles weggeworfen werden.
Mein Wohnort entspricht dem Kennzeichen meines Autos, ich selber komme aber aus Niedersachsen. ^^

Und was hat die Verbrauchsanzeige gesagt? :)
Argl.....immer aufs Schlimme...8|
Ich habe mir gestern erlaubt, den Motor die Motoren mal halbwegs an die Leistungsgrenzen zu bewegen und habe die A12 Richtung Westen durchweg versucht, die Höchstgeschwindigkeit zu ermitteln und habe daher den Verbrauch etwas in die Höhe getrieben.
Mit der geschmeidigen RĂŒckfahrt, mit erlaubten 120km/h habe ich einen Gesamtwert von 7,2l/100km erreicht.
Bin gespannt, wer den Stein ins Rollen bringt ^^

War sehr angenehm, das Fahrzeug mal jenseits der 60km/h-Marke zu bewegen.

Gruß

Ummel

AnhÀnge

• AS MĂŒllrose.jpg
    AS MĂŒllrose.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Ich bin jetzt ein Goldjunge... - Ähnliche Themen

Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Neuvorstellung DRS3008 und Superb III: Seid gegrĂŒĂŸt geehrte Skoda Community, Nachdem ich in den letzten Monaten immer als Gast mitgelesen habe, dachte ich nun ist es mal an der Zeit...
Aboxys Superb Combi III SL Quarzgrau: So, nun dauert es nicht mehr lange, und mein noch aktueller Ford Mondeo wird ersetzt durch einen schicken Superb III. Auf dem Hof meines HĂ€ndlers...
LautstĂ€rke Heckscheibenwischer: Hi, ich bin der Neue! Habe mich traurigen Blickes von meinem endgĂŒltig altersschwachen Vectra C Kombi getrennt und hab mir jetzt einen Superb...
Mein erster Skoda... Begeistert ohne Ende :): Hallo zusammen, da ich es auch aus anderen Foren kenne, ist eine kurze Vorstellung der "neuen" immer gern gesehen. Kurz etwas zu mir. Ich bin...
Oben