Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Diskutiere Ich bin jetzt ein Goldjunge... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community;

210101

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
179
Zustimmungen
52
Hat der blaue keinen Wischwaschwasserbehälter mehr?
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.107
Zustimmungen
5.020
Ich war überrascht und finde die Stelle bei meinem doch irgendwie ... einfacher. War das also bei einem VFL-280er auch schon so, @Lutz 91 ?!
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.045
Zustimmungen
5.273
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
War das also bei einem VFL-280er auch schon so, @Lutz 91 ?!

Ja, da vorne wo ihr den habt, ist beim 280er/272er kein Platz, da dort nen Kühler sitzt.

Mich wundert es, dass es bei geschlossener Haube nicht gehen soll. Da wird ja nix verdeckt.

Natürlich ist das verdeckt von der Haube. Diese Gitter sind nicht direkt sichtbar von außen.

So hier mal die Kantenline ... wo man erkennt wo die Haube auch sitzt, wenn die zu ist.

111.jpg
 

Curetia

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
441
Zustimmungen
182
Ort
Berlin
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Danke für die schönen Bilder und die paar Stunden an der Waschbox @emmA3

Und wie @Lutz 91 schon schrieb da ist alles verdeckt von der Haube und man kommt da nur offen dran. Deshalb habe ich mir gleich den anderen Einfüllstutzen drauf gemacht. Ansonsten kann man entweder mit Gießkanne oder mit einem Messbecher befüllen, aber direkt aus einem Kanister wird da schon sportlich. Die Position ist also definitiv nicht so schön, aber irgendwie bekommt man das hin.

@Lutz 91 das mit den Paint-Skills überrascht mich jetzt aber, hätte ich von deinem Alter (so von wegen Chrome und so) gar nicht erwartet :thumbsup: *duck und ganz schnell weg*
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.045
Zustimmungen
5.273
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ich lass mich nicht ärgern ... meine Farbkombi ist die schönste weit und breit. :love:
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.107
Zustimmungen
5.020
Gott sei Dank lässt sich über Geschmack nicht streiten.. du Pflaume. :P
 

Curetia

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
441
Zustimmungen
182
Ort
Berlin
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Das stimmt und das ist auch gut so, sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren.
Ich dachte auch nur ich kann @Lutz 91 ein wenig ärgern, aber das scheint nicht geklappt zu haben.
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.045
Zustimmungen
5.273
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Da musst du schon was anderes für finden.
So leicht ist das bei mir nicht.
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.395
Zustimmungen
309
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Ihr mit euren Leuchtkugeln :P Nur schwarz ist die einzige echte Farbe, das weiß selbst meine 9jährige Tochter schon ausm Kunstunterricht :thumbsup:

Aber zum Waschen @emmA3 dann kannst mit meinem mal weitermachen. Muss nur schauen wie ich ihn Sauber heimbekomme 8o
 

Curetia

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
441
Zustimmungen
182
Ort
Berlin
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Mein voriges Auto war schwarz und es wird daher nie wieder ein schwarzes Auto geben :D
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.107
Zustimmungen
5.020
kannst mit meinem mal weitermachen.
Ich habe nur Waschzubehör für helle, frische, außergewöhnliche Farben. Keines für schwarz oder leasinggrau. ;)

Und wenn ich jedes Mal, wenn ich diesen Satz gehört habe, 5€ bekommen hätte, würde schon jemand für mich arbeiten, der meine Autos wäscht. :D
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.395
Zustimmungen
309
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
:D nen 5€ fürs waschen wäre noch okay :P
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.107
Zustimmungen
5.020
Dementsprechend wird das Ergebnis ausfallen. ;) Reicht für HD-Wäsche 2 Runden, 1x Schaum und 2x Klarspülen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.610
Zustimmungen
1.388
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
56349
Thema:

Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Ich bin jetzt ein Goldjunge... - Ähnliche Themen

Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;): Hallöle :D nu stell ich mich auch hier mal, ganz offiziell, vor. jetzt, wo ich seit heute einen superb hab darf ich das bestimmt auch ;) vorher...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Ordentliche Vorstellung: Hallo, ich heiße Alex und bin seit kurzem in Besitz meines zweiten Superb's. Im Forum angemeldet bin ich schon länger, habe mich bisher nur noch...
Skoda Superb 1.5 TSI an Board: Hallo zusammen, ich wollte mich und mein Superb nur mal fix vorstellen. Ich bin der André, komme aus Magdeburg und hab seit nun etwa 1 1/2...
Oben