Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Diskutiere Ich bin jetzt ein Goldjunge... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Können dazu ja im Garten Zelten. Oh das waren Zeiten damals... :whistling:

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.045
Zustimmungen
5.273
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Hab ne STH im Superb, da brauch ich weder Zelt noch Schlafsack. :D
 

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.648
Zustimmungen
1.131
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
61768

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.107
Zustimmungen
5.020
Als erstes werde ich alle Beiträge in meinem Thread durchgehen und Verfasser negativer Kommentare über die Farbe, die Höhe, den Motor, die Felgen usw. werden direkt ausgeladen. :D

Dementsprechend kommt dann doch keiner. Problem gelöst. :P

Also wird es diese Saison ein von @emmA3 organisiertes Berlin-Treffen der Community unter Berücksichtigung aller Coronaauflagen geben?!
Erscheinen in Berlin könnt ihr alle gern. Zu wem ihr dann aber geht oder wer das organisiert...?! :whistling:
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.707
Zustimmungen
1.999
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Doch ich darf dann noch kommen :D
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.107
Zustimmungen
5.020
Mit meinem Stammtisch habe ich es gestern probiert und muss sagen: Live ist besser, aber ... digital ist besser als nichts!
Wir haben uns gestern zum 1. Live-Stream-Stammtisch getroffen und auch wenn es ohne Autos natürlich anders ist, war es schön, ein paar der Jungs wiederzusehen und zu quatschen. Da sieht man wieder, dass einen mehr verbindet als das Fahrzeug. Wir haben insgesamt 3 Stunden gequatscht, gelacht und, da wir nicht fahren mussten, „gesoffen“. :D

Also kann ich gern ein Berlin-Treffen anbieten - per Teams, Zoom, Meet, Skype, Facetime... was ihr wollt! :D
 

Rabbit-HH

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
857
Zustimmungen
595
Ort
Geesthacht (bei Hamburg)
Fahrzeug
O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
Werkstatt/Händler
Plaschka Lüneburg
Kilometerstand
105.000
Also kann ich gern ein Berlin-Treffen anbieten - per Teams, Zoom, Meet, Skype, Facetime... was ihr wollt! :D
Und zu trinken gibt es natürlich:

51MGIZbTGmL._AC_SX342_.jpg


:D ;)
 

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
15.045
Zustimmungen
3.135
Ort
In the middle of Nüscht.
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
Kilometerstand
269000
Wir haben das neulich als Moderatorentreffen probiert. Ging gut und bis 1:30 Uhr :D
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.395
Zustimmungen
309
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Mit meinem Stammtisch habe ich es gestern probiert und muss sagen: Live ist besser, aber ... digital ist besser als nichts!
So mache ich das aktuell mit der Feuerwehr auch.
Am Anfang ne kurze Präsentation, und dann wird geschaut, wer es bis nach Mitternacht aushält :whistling::thumbsup:
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.395
Zustimmungen
309
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Und wenn ihr raus müsst, geht das über den Feuerwehrsimulator? :D
Da rufen wir aktuell den DFB, weil die dürfen ja :P Selbst mit lauter positiv getesteten, wie beim FCB. Das sind ja alles dann Fals-Postive...
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.107
Zustimmungen
5.020
Mahlzeit,

heute war es mal wieder so weit und der Goldbomber wurde einer dringend benötigten, ordentlichen 2-Eimer-Handwäsche unterzogen. Dabei hab ich mich mit @Curetia getroffen, der auch waschen musste. Nach gut 40 Minuten anstehen durfte ich dann auch in die Box... Nach gut einer weiteren Stunde war ich dann auch fertig - also mit Waschen und auch körperlich. Man ist total aus der Übung. :D

2021-02-21_09-52-13.jpg

Das Trocknen auf dem angrenzenden Parkplatz haben wir - ganz corona-konform mit Abstand - ganz entspannt hinter uns gebracht und dabei einige interessante Veränderungen zwischen VFL und FL festgestellt. Die auffälligste Änderung haben wir beim Trocknen des Motorraums gesehen: bei meinem VFL wurde die Haube innen und weitere Teile im Motorraum noch voll lackiert und mit Klarlack überzogen. Bei einem FL sieht das anscheinend anders aus:

2021-02-21_11-10-31.jpg 2021-02-21_11-10-51.jpg

Nach gut 4 Stunden war dann wieder Heimweg angesagt, damit man wenigstens noch ein paar Worte mit der Holden wechselt. :D

Euch allen einen guten Start in die Woche!
 

Anhänge

  • 2021-02-21_11-44-28.jpg
    2021-02-21_11-44-28.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 65
  • 2021-02-21_11-47-12.jpg
    2021-02-21_11-47-12.jpg
    428,4 KB · Aufrufe: 65

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.045
Zustimmungen
5.273
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Also bei meinem ist da im Motorraum zwar auch Farbe vom richtigen Lack, aber Klarlack ist da keiner drüber ...
Ich denke mal das das bei deiner Senffarbe nur mehr auffällt.

Meiner sieht auch so aus, wie der blaue, würde ich sagen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.045
Zustimmungen
5.273
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Doch doch bin immer nett. :D

Passe mich dem Rest nur an ... mag ja auch keiner mein Chrom. :whistling:
 
Thema:

Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Ich bin jetzt ein Goldjunge... - Ähnliche Themen

Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;): Hallöle :D nu stell ich mich auch hier mal, ganz offiziell, vor. jetzt, wo ich seit heute einen superb hab darf ich das bestimmt auch ;) vorher...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Ordentliche Vorstellung: Hallo, ich heiße Alex und bin seit kurzem in Besitz meines zweiten Superb's. Im Forum angemeldet bin ich schon länger, habe mich bisher nur noch...
Skoda Superb 1.5 TSI an Board: Hallo zusammen, ich wollte mich und mein Superb nur mal fix vorstellen. Ich bin der André, komme aus Magdeburg und hab seit nun etwa 1 1/2...
Oben