Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Diskutiere Ich bin jetzt ein Goldjunge... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hattest du eigentlich OEM Logoprojektoren verbaut? Bei mir hat sich das erste Logo in der türleuchte mittlerweile verabschiedet, aber die Lampe...
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.753
Zustimmungen
6.158
Wie viel km hat der Karton denn jetzt runter?
Knapp 42.000 km.
Jap das sind aber nur 4mm glaube ich ... Am Ende ist es immer der Prüfer der das OK gibt.
Na dann sind es ja genau die 4 mm, die ich breitere Platten an der HA habe. :)
Hattest du eigentlich OEM Logoprojektoren verbaut?
Nee, hab mir die von SUPERSKODA geholt. Bis jetzt nach 2 Jahren funzen die noch 1A.
 
Thema:

Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Ich bin jetzt ein Goldjunge... - Ähnliche Themen

Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Neuvorstellung DRS3008 und Superb III: Seid gegrüßt geehrte Skoda Community, Nachdem ich in den letzten Monaten immer als Gast mitgelesen habe, dachte ich nun ist es mal an der Zeit...
Aboxys Superb Combi III SL Quarzgrau: So, nun dauert es nicht mehr lange, und mein noch aktueller Ford Mondeo wird ersetzt durch einen schicken Superb III. Auf dem Hof meines Händlers...
Ein neuer Skoda Fahrer: Hallo an alle, mein Name ist Benjamin und komme aus Weismain (Oberfranken) und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Superb II 2.0 TDI...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben