Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Diskutiere Ich bin jetzt ein Goldjunge... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hattest du eigentlich OEM Logoprojektoren verbaut? Bei mir hat sich das erste Logo in der türleuchte mittlerweile verabschiedet, aber die Lampe...
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.758
Zustimmungen
6.162
Wie viel km hat der Karton denn jetzt runter?
Knapp 42.000 km.
Jap das sind aber nur 4mm glaube ich ... Am Ende ist es immer der Prüfer der das OK gibt.
Na dann sind es ja genau die 4 mm, die ich breitere Platten an der HA habe. :)
Hattest du eigentlich OEM Logoprojektoren verbaut?
Nee, hab mir die von SUPERSKODA geholt. Bis jetzt nach 2 Jahren funzen die noch 1A.
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.952
Zustimmungen
2.314
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
77348
Domlager vorne beide platt.
Wie äußert sich das?/Woran sichtbar? Gestern bin ich mal wieder durch die "Kasseler Berge" geheizt und fand eigentlich, dass die Karre recht gut auf Kurs bleibt.
 
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.758
Zustimmungen
6.162
Fieses Knacken beim Lenken bei langsamer Fahrt (Parken, Stadtverkehr bspw.). Ob es bei schnellerer Fahrt auch so klingt, kann ich nicht sagen, da die anderen Geräusche das von der Lautstärke her überlagern.
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.921
Zustimmungen
2.189
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Bei 42000km neue Dämpfer? Das ist aber keine Werbung fürs Produkt...
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
12.319
Zustimmungen
5.046
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>115000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Die Tieferlegungsfedern werden da sicherlich ihren Teil dazu beigetragen haben. :D
 
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.758
Zustimmungen
6.162
Bei 42000km neue Dämpfer? Das ist aber keine Werbung fürs Produkt...
Ich denke mal, das …
Die Tieferlegungsfedern werden da sicherlich ihren Teil dazu beigetragen haben. :D
Und ob sie wirklich kaputt sind, kann ich nicht sagen. Die Kombination fährt sich halt kacke. Im Sportmodus ist es, wie es soll. Ordentlich straff mit ausreichend Restkomfort.

Ergo tendiere ich nicht dazu, dass sie defekt sind. Sondern einfach, dass der Normalmodus mit der Tiefe einfach außerhalb irgendeiner Regelung ist und die deswegen auf „ganz weich“ stehen und daher die Wankbewegungen nicht mehr so schnell beruhigen (können) wie mit Serienhöhe.

Und wenn schon eh alles raus muss, kann man es auch gleich richtig machen. Die paar Euro mehr. 🙈😅
 
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.987
Zustimmungen
2.696
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Lohnt sich das denn noch für den Rest der Leasingdauer? Oder bleibt der Goldbarren länger? 8)
 
Thema:

Ich bin jetzt ein Goldjunge...

Ich bin jetzt ein Goldjunge... - Ähnliche Themen

Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Neuvorstellung DRS3008 und Superb III: Seid gegrüßt geehrte Skoda Community, Nachdem ich in den letzten Monaten immer als Gast mitgelesen habe, dachte ich nun ist es mal an der Zeit...
Aboxys Superb Combi III SL Quarzgrau: So, nun dauert es nicht mehr lange, und mein noch aktueller Ford Mondeo wird ersetzt durch einen schicken Superb III. Auf dem Hof meines Händlers...
Ein neuer Skoda Fahrer: Hallo an alle, mein Name ist Benjamin und komme aus Weismain (Oberfranken) und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Superb II 2.0 TDI...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben