ich bin jetzt auch hier

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von chrsch, 16.03.2013.

  1. chrsch

    chrsch

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg (AT)
    Fahrzeug:
    2013 Skoda Fabia II - 1.2 TSI twenty+
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Skoda Community,
    da ich schon seit einiger Zeit bei euch mitlese, dachte ich, es wäre schön langsam an der Zeit auch mal aktiv ins Geschehen einzugreifen.

    Zu mir:
    Ich bin der Chris, bald 25 und wohne derzeit noch in Kärnten (AT). Ab Mitte April werde ich für rund 6 Monate ein berufliches "Gastspiel" in Frankfurt absolvieren.

    Warum Skoda?
    Vorher fuhr ich einen 3er BMW Kombi (E36). Das Gute Stück war 2 Jahre lang in meinem Besitz und gegen Ende dieser 2 Jahre wurde klar, dass ich weder so viel Platz brauche, noch jemals wieder einen so alten Gebrauchten will.

    Als Firmenwagen habe ich einen Octavia Combi - zuvor bin ich nie in einem Skoda gesessen, weshalb die Qualität mich absolut überrascht und auch überzeugt hat.
    Dieses Erlebnis hat Skoda in ein ganz neues Licht gerückt und ich habe bei meinem lokalen Händler nach einem günstigen, kompakten Neu- / Jungwagen gefragt.

    Gute 2 Wochen später (am 18. Januar) bin ich mit meinem Skoda vom Hof gerollt :-)

    Mein Skoda:
    Ein neuer Skoda Fabia², twenty+, 1.2 TSI mit 86PS in Sprintgelb (dazu: Nebelscheinwerfer, 8-Fach Stahl-Bereift, Gummimatten, Skoda Topcard und den andren Kleinkram)

    1.JPG 2.JPG

    Erst war ich von der Farbe etwas abgeschreckt - jedoch hatte er meinen Wunschmotor und ausreichend Ausstattung - Da mein Händler mir preislich sehr entgegengekommen ist, hab ich mich zu einem Kauf entschlossen.

    Bisher habe ich's auch nicht bereut und mit der Farbe hab ich mich auch angefreundet. Wie ihr am Bild seht, habe ich mir relativ zeitig einen schwarzen Grill und schwarze Radzierkappen besorgt. Im Sommer kommen dann echte, schwarze Alus. Desweiteren könnte ich mir vorstellen, das Dach schwarz folieren zu lassen - ein wannabe MC halt ;-)

    Das war's dann erstmal von mir,
    ich wünsch euch ein schönes Wochenende

    //chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier ^^ ach so schrecklich ist das Gelb gar nicht....da gibt es schlimmere Farben :D

    weiterhin viel freude mit dem gelben Blitz ;)
     
  4. #3 Allgaydriver, 16.03.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum fabia. Fabia ist sexy, und mal ehrlich wer sonst kann heut noch gelb tragen? nur der fabia
     
  5. #4 uwe werner, 16.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich bin jetzt auch hier