Ich bin Feli, das kleine Rostodiel...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rethus, 08.02.2010.

1. rethus

rethus Guest

Bei meinem Feli ändert sich zusehends die Farbe von Blau Metallic in Rostbraun.

Hinten links fällt mir in naher Zukunft wohl der Kotfügel auseinander. An der Kante zum Rad ist es schon durchgerostet und porös.
    Ist es ohne viel Aufwand und kostengünsitg möglich sowas zu reparieren?
    Wollte Den Feli noch 1-2 Jahre fahren... dabei sollte er einigermaßen ansehnlich sein.

Hat jetzt erst 155.000 gelaufen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.02.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Geh zum Autoverwerter deines Vertrauens. Dort solltest du günstig Ersatz bekommen.

Andreas

4. #3 freitom, 08.02.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Naja, da dir hinten der Kotflügel auseinanderfällt wir der Schrottplatz wenig bringen. Die Bleche gibts recht günstig, das Problem ist eher das geschweist werden muß, hohlraumversiegelt, lackiert und das auch noch in metallic!
    Wirklich billig wird das nicht werden! Ich denke um die 700€ -800€ wenns gut gemacht werden soll. Ob sich das noch lohnt für 1 Jahr?
    Ganz ehlich würde lieber die Pfuschvariante wählen, Spachtel und Spraydose!

5. #4 VW_Brother, 08.02.2010
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Rostumwandler drauf hält 1 Jahr

für länger gibts bei ebay Rep.-Bleche
    ab 30 Euro

6. #5 el-friede, 11.02.2010
    el-friede

el-friede

Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    habe Reparaturbleche bei ebay - ATP Autoteile gekauft. Waren preiswert und das Wichtigste- Haben astrein gepaßt.
    mfg Uwe

Thema: Ich bin Feli, das kleine Rostodiel...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparaturblech skoda pick up www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Ich bin Feli, das kleine Rostodiel... - Ähnliche Themen

1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...