ich bin der potty

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von potty86, 27.09.2010.

  1. #1 potty86, 27.09.2010
    potty86

    potty86

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ 2002 1,4 MPI 44KW
    Hallo zusammen,

    ich bin der potty, wie das thema schon sagt :)

    ich habe einen Skoda Fabia Kombi von 2003 mit der 1,4 44 kw maschine und dieses Forum hat mir schon bei einigen Problemen weitergeholfen.

    Daher hab ich mich nun mal registriert und wollte mich auch beteiligen um erfahrungen auszutauschen und meinen beitrag zu leisten.

    also auf ein gutes miteinander vielleicht sieht man sich auch mal im ruhrgebiet

    liebe grüße potty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo potty, Herzlich Willkommen im Forum und der hiesigen Skoda Community !
    Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Schreiben hier im Forum.

    LG und einen angenehmen Start in die neue Woche, wünscht
    bjmawe
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! Auch von mir ein herzliches willkommem!

    MfG
     
  5. #4 uwe werner, 27.09.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt
     
  6. #5 pietsprock, 27.09.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Hallo Potty,

    auch von mir ein herzliches Willkommen...

    Im Ruhrpott haben wir immer wieder nette Treffen der "Abteilung Ruhrpott", wo wir uns locker treffen und meist irgendwas unternehmen oder anschauen... zuletzt hatten wir ein Treffen anläßlich der Fabia-RS-Präsentation im Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel, wo ca. 40 Leute hier aus der Umgebung dabei gewesen sind...


    Gruß
    Peter
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 27.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch von mir ein willkommen und allzeit problemlose Fahrt ...

    Andreas
     
  9. #7 potty86, 27.09.2010
    potty86

    potty86

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ 2002 1,4 MPI 44KW
    wow das ist ein herzliches willkommen

    freut mich, dass die aktivitäten hier so stark sind :)

    und das mit der vorstellung hört sich schon super an, schade da komm ich wohl zu spät

    leider schreib ich noch meine thesis und kann dem deutschen liebsten kind und der community nicht so viel aufmerksamkeit widmen :( aber das ändert sich bald

    achso ich vergaß zu erwähnen: derzeit geplant ist der einbau einer stereo anlage, der stellmotor der heizung spinnt (austausch steht auf der to do liste) und das abs steuergerät wird noch wegen defekts in angriff genommen :)
     
Thema:

ich bin der potty