Ich bin der Neue...

Diskutiere Ich bin der Neue... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich heiße Danny und bin der Neue hier. Ich fahre einen Skoda Superb II Combi und hoffe hier auf viele neue Erfahrungen und Austausch mit...

  1. #1 skodasuperb79, 05.06.2013
    skodasuperb79

    skodasuperb79

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich heiße Danny und bin der Neue hier.

    Ich fahre einen Skoda Superb II Combi und hoffe hier auf viele neue Erfahrungen und Austausch mit Gleichgesinnten.
    Ich lese schon etwas länger mit und nun hab ich mich endlich angemeldet. Echt ein tolles Forum!

    Gruß, Danny
     
  2. #2 uwe werner, 05.06.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Ich bin der Neue...

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue... - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...