Ich bin der Neue...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TubaOPF, 12.07.2012.

1. #1 TubaOPF, 12.07.2012
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    .. und komm' jetzt öfter ;)

Hallo allerseits,

ich will mich kurz vorstellen: Ich heiße Kay, bin 52, GTÜ-Prüfingenieur und fahre seit dem 6.7. einen Superb II Combi TDi 103 kW. Mein voriges Auto war ein Citroen C5, an sich ein klasse Auto, aber dauernd an allen Ecken und Kanten defekt und teilweise völlig verbaut. Mal schauen, ob der Superb eine bessere Figur macht ;)

:)

Gruß - Kay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Servus und herzlich Willkommen hier! :)

Gehörst du der GTÜ oder bist du ein PI nach Anl. VIIIb StVZO? ;) Ach egal, bist auf jeden Fall nicht der einzige PI hier... Ist das OPF in deinem Nick ein Hinweis auf deine Herkunft?

CU
    V2

4. #3 TThomasR, 12.07.2012
    TThomasR

TThomasR

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi Family mit Style und Comfort Paket in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras
    Kilometerstand:
    27000
    Ja Mahlzeit und Willkommen Kay!

Tja, eine Zitrone aus Frankreich ist auch anfällig. Gott schütze uns vor Blonden Fraun und Autos die Franzosen baun, sagt man so schön. Mit der Soliden VW Technik vom SCII passiert das nicht. Post doch maln paar Bilder von deinem SCII.

Grüße,
    Thomas

5. andi62

andi62

Hallo und viel Spaß mit diesem Auto!

Willkommen im Club - nach zwei Versuchen mit dem C5 Tourer bin ich aus dem gleichen Grund wieder reumütig zu Skoda zurückgekehrt. Herausragender Komfort, gute Motoren - gepaart mit konstruktiven Schwächen, hohen Defektraten und einem miserablen Service bis hoch zu Citroen Deutschland.

6. #5 Marciiii, 12.07.2012
    Marciiii