Ich bin der Neue

Diskutiere Ich bin der Neue im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi ich heiße Erik, bin 23 Jahre alt, Student in Aachen Richtung Leichtbau und Karosserietechnik! Mein erstes und bisher einziges Auto ist mein mir...

1. erikus

erikus Guest

Hi ich heiße Erik, bin 23 Jahre alt, Student in Aachen Richtung Leichtbau und Karosserietechnik!
    Mein erstes und bisher einziges Auto ist mein mir treuer Begleiter ein
    Fabia 1.4 16V mit den üblichen 75 PS in Orientblau. Den habe ich seit Februar 2001 habe. Bin seitdem mit ca. 20.000 km im Jahr unterwegs!

Bin mal gespannt wen ich hier alles treffe! :)

mfg Erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 20.11.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Erstmal herzlich Wilkommen im Forum

mfg :bluemchen:

Thema:

Ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...