Ich bin der Neue

Diskutiere Ich bin der Neue im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Felicia begeisterte, Ich bin Niklas 17Jahre alt, komme aus Soest und besitze neuerdings meinen jetzt schon geliebten Skoda Felicia...

1. #1 NiklasmitFelicia, 16.03.2019
    NiklasmitFelicia

NiklasmitFelicia

Hallo Felicia begeisterte,
    Ich bin Niklas 17Jahre alt, komme aus Soest und besitze neuerdings meinen jetzt schon geliebten Skoda Felicia Schrägheck, 75.000km gelaufen, 1.6er GLX und aus erster Hand.
    Ich stehe auf ältere Autos gerade Kleinwagen.
    Der Flair in diesen Kfz ist unvorstellbar vorallem wenn alle anderen Freunde irgendwelche Neuwagen fahren.
    Ich hoffe ich kann hier noch viel von euch lernen und sehen was das Auto angeht.
    Lg Niklas

Anhänge:

Superb Dieselkutsche und saVoy gefällt das.
  2. #2 saVoy, 16.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019
    saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und viel Spaß mit dem Feli ;-)
    So einen bin ich auch vier Jahre gefahren. Schöner Wagen mit einem prima Motor. Nur leider recht rostanfaellig.

3. #3 Skoda for ever, 16.03.2019
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Hi, ich hatte meinen ersten Feli mit 19 Jahren. Damals war er gerade mal 9 Jahre. Herzlich Willkommen, pfelge ihn schön, der sieht ja echt noch Top aus!

4. #4 felicianer, 16.03.2019
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    209700
    Willkommen hier.
    Meinen Felicia hatte ich seinerzeit auch gekauft, als ich 17 war und der Felicia zarte 9,5 Jahre alt. Mit jungfräulichen 45.000 km. Damals gab es noch keinen FS mit 17 und ich musste noch ein halbes Jahr “nur gucken”...

Viel Spaß bei uns im Forum.

5. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    197500
    Steht das Auto neben Bücker?

6. #6 Zzyzx_Rd, 17.03.2019
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    IG @acc_arizona_car_care
    Kilometerstand:
    275.000
    Viel Spass damit.
    Ein 1.6er Felicia war damals auch mein erstes Fahrzeug:thumbup:

7. #7 Kohlenkarl, 17.03.2019
    Kohlenkarl

Kohlenkarl

Fahrzeug:
    SEAT TOLEDO 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Daihatsu in Schöningen
    Kilometerstand:
    66.000
    Willkommen hier,

viel Freude mit dem Felicia. Und allzeit genug Sprit im Tank.

Ich habe den Felicia als Kombi mit dem 1,9 SDI Motor für knapp 4 Jahre vor ca. 12-16 Jahren beruflich fahren können. Mit der Büchse hatte man eine gute Rundumsicht. Die Kurbel für die Fahrerscheibe habe ich zweimal im Parkhaus beim hektischen Kurbeln am Ausgang an der Schranke abgebrochen. Das Gussteil gab es für knapp 10 Euro beim Freundlichen Skodahändler. Die Montage war sehr einfach.

Dein Fahrzeug sieht äußerlich richtig gut aus.

Thema:

Ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

1. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  2. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  3. Suche Nabendeckel neues Logo

Nabendeckel neues Logo: Ich suche einen Satz der Abdeckungen (5JA601151). Können gerne auch gebraucht sein, wenn gut erhalten und günstig! ;)
  4. Mein Neuer Skoda Fabia Combi III

Mein Neuer Skoda Fabia Combi III: Hallo, ich habe heute mein neues Auto in Empfang nehmen dürfen. Mein erster Skoda und erster Neuwagen (und erster Post in dieser Community). Fabia...
  5. Verschleiß Bremsscheibe neuer Fabia Combi

Verschleiß Bremsscheibe neuer Fabia Combi: Hallo Zusammen, Ich fahre seit 1.5 Jahren einen neuen Skoda Fabia Kombi, der jetzt 20k km drauf hat. Ist der Verschleiß normal, wie man es auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden