Ich bin dann mal weg...

Diskutiere Ich bin dann mal weg... im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; moin moin... nach über 12 Jahren des mitlesens und dem vereinzelten schreibens von Beiträgen wollte ich mich von euch verabschieden... Nach 4...

1. #1 Schnorchi, 25.11.2014
    Schnorchi

Schnorchi Guest

moin moin...

nach über 12 Jahren des mitlesens und dem vereinzelten schreibens von Beiträgen wollte ich mich von euch verabschieden...

Nach 4 Skodamodellen (Felicia, Fabia1 Fl, O1 Fl, O2 Combi Fl) haben wir jetzt bei der Konzernmutter zugeschlagen und erwarten diese Woche sehnsüchtig unseren T5.2 Multivan Highline...

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Freude sowohl hier im Forum wie auch mit den Auto´s welcher Marke und Zugehörigkeit auch immer^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Dann mal eine gute Zeit mit dem Dicken. Sehr gute Wahl.

Machs gut.

Woddi

Thema:

Ich bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...