Ich bin dann mal weg...

Diskutiere Ich bin dann mal weg... im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; moin moin... nach über 12 Jahren des mitlesens und dem vereinzelten schreibens von Beiträgen wollte ich mich von euch verabschieden... Nach 4...

  1. #1 Schnorchi, 25.11.2014
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    moin moin...

    nach über 12 Jahren des mitlesens und dem vereinzelten schreibens von Beiträgen wollte ich mich von euch verabschieden...

    Nach 4 Skodamodellen (Felicia, Fabia1 Fl, O1 Fl, O2 Combi Fl) haben wir jetzt bei der Konzernmutter zugeschlagen und erwarten diese Woche sehnsüchtig unseren T5.2 Multivan Highline...

    Ich wünsch euch allen weiterhin viel Freude sowohl hier im Forum wie auch mit den Auto´s welcher Marke und Zugehörigkeit auch immer^^
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Dann mal eine gute Zeit mit dem Dicken. Sehr gute Wahl.

    Machs gut.

    Woddi
     
Thema:

Ich bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...
  2. Mal die Zündkerzen gewechselt

    Mal die Zündkerzen gewechselt: [ATTACH] Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
  3. Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo, ich bin Mario aus Kiel. Ich bin seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forums. Im März habe ich einen Skoda Fabia Combi 110 ps...
  4. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  5. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...