...ich bin dann mal weg...

Diskutiere ...ich bin dann mal weg... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 3 Jahren und 65000 km endet nun meine Fabia-Fahr-Freude und damit auch meine Community-Mitgliedschaft. Der Fabia ist verkauft und der Golf VI...

  1. fubula

    fubula Guest

    Nach 3 Jahren und 65000 km endet nun meine Fabia-Fahr-Freude und damit auch meine Community-Mitgliedschaft. Der Fabia ist verkauft und der Golf VI steht nun in der Garage - ein schwarzer Golf VI 1.4 TSI 122 PS Comfortline mit DSG. Der Fabia war in den 3 Jahren stets ein zuverlässiger Begleiter der Spaß gemacht hat. Unplanmäßige Werkstattbesuche - Fehlanzeige.

    Euch noch viel Spaß mit Eurem Fabia und hier im Forum...ich bin dann mal weg... :D
     
  2. #2 FalkeRS2000, 07.03.2011
    FalkeRS2000

    FalkeRS2000

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    "Oh Junge, komm bald wieder...komm bald wieder nach Haus.... ;)
     
  3. #3 superb-fan, 07.03.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    na dann viel spaß mit den "völlig Wertlosen" 8o
     
  4. #4 uwe werner, 07.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Machs gut und weiterhin gute Fahrt.
     
  5. #5 SirDEMON, 08.03.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus


    keine Panik er kommt wieder ....... sie kommen alle wieder ^^



    Gruss SirDEMON
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Viel Spaß mit dem

    "Völlig
    Wertlosen

    Gegenstand
    Ohne
    Logische
    Funktion"

    :D :D :D

    p.s. viel Spaß mit dem Neuen, das er auch so problemlos und kostengünstig zu unterhalten ist.
     
Thema:

...ich bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

...ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...