...ich bin dann mal weg...

Diskutiere ...ich bin dann mal weg... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 3 Jahren und 65000 km endet nun meine Fabia-Fahr-Freude und damit auch meine Community-Mitgliedschaft. Der Fabia ist verkauft und der Golf VI...

  1. fubula

    fubula Guest

    Nach 3 Jahren und 65000 km endet nun meine Fabia-Fahr-Freude und damit auch meine Community-Mitgliedschaft. Der Fabia ist verkauft und der Golf VI steht nun in der Garage - ein schwarzer Golf VI 1.4 TSI 122 PS Comfortline mit DSG. Der Fabia war in den 3 Jahren stets ein zuverlässiger Begleiter der Spaß gemacht hat. Unplanmäßige Werkstattbesuche - Fehlanzeige.

    Euch noch viel Spaß mit Eurem Fabia und hier im Forum...ich bin dann mal weg... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalkeRS2000, 07.03.2011
    FalkeRS2000

    FalkeRS2000

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    "Oh Junge, komm bald wieder...komm bald wieder nach Haus.... ;)
     
  4. #3 superb-fan, 07.03.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    na dann viel spaß mit den "völlig Wertlosen" 8o
     
  5. #4 uwe werner, 07.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Machs gut und weiterhin gute Fahrt.
     
  6. #5 SirDEMON, 08.03.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus


    keine Panik er kommt wieder ....... sie kommen alle wieder ^^



    Gruss SirDEMON
     
  7. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Viel Spaß mit dem

    "Völlig
    Wertlosen

    Gegenstand
    Ohne
    Logische
    Funktion"

    :D :D :D

    p.s. viel Spaß mit dem Neuen, das er auch so problemlos und kostengünstig zu unterhalten ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...ich bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

...ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...