...ich bin dann mal weg...

Diskutiere ...ich bin dann mal weg... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 3 Jahren und 65000 km endet nun meine Fabia-Fahr-Freude und damit auch meine Community-Mitgliedschaft. Der Fabia ist verkauft und der Golf VI...

fubula

Guest
Nach 3 Jahren und 65000 km endet nun meine Fabia-Fahr-Freude und damit auch meine Community-Mitgliedschaft. Der Fabia ist verkauft und der Golf VI steht nun in der Garage - ein schwarzer Golf VI 1.4 TSI 122 PS Comfortline mit DSG. Der Fabia war in den 3 Jahren stets ein zuverlässiger Begleiter der Spaß gemacht hat. Unplanmäßige Werkstattbesuche - Fehlanzeige.

Euch noch viel Spaß mit Eurem Fabia und hier im Forum...ich bin dann mal weg... :D
 

FalkeRS2000

Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
217
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
Kilometerstand
5500
"Oh Junge, komm bald wieder...komm bald wieder nach Haus.... ;)
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.445
Zustimmungen
577
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
na dann viel spaß mit den "völlig Wertlosen" 8o
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Machs gut und weiterhin gute Fahrt.
 

SirDEMON

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
DON
Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus


keine Panik er kommt wieder ....... sie kommen alle wieder ^^



Gruss SirDEMON
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Viel Spaß mit dem

"Völlig
Wertlosen

Gegenstand
Ohne
Logische
Funktion"

:D :D :D

p.s. viel Spaß mit dem Neuen, das er auch so problemlos und kostengünstig zu unterhalten ist.
 
Thema:

...ich bin dann mal weg...

...ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

Hoffentlich jetzt mal länger...: Hallo zusammen Seit Freitag bin ich glückliche Besitzerin eines Oktavia 1.6TDI EZ03/2015 mit 92.000 gelaufenen Kilometerchen. Ich hatte mich im...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Ich bin jetzt ein Goldjunge...: Zeit wird's mit der Vorstellung. Hi, mein Name tut nix zur Sache. :D Aber ihr dürft mich emmA nennen. Nach fast 5 Jahren ŠKODA OCTAVIA RS (mein...
1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps: Hallo Menschen, ich bin der Neue und stell mich mal kurz vor. Ich bin Mathias und wohne ca 50km nordwestlich von Berlin. Arbeite als...
Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
Oben