...ich bin dann mal weg...

Diskutiere ...ich bin dann mal weg... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 3 Jahren und 65000 km endet nun meine Fabia-Fahr-Freude und damit auch meine Community-Mitgliedschaft. Der Fabia ist verkauft und der Golf VI...

fubula

Guest
Nach 3 Jahren und 65000 km endet nun meine Fabia-Fahr-Freude und damit auch meine Community-Mitgliedschaft. Der Fabia ist verkauft und der Golf VI steht nun in der Garage - ein schwarzer Golf VI 1.4 TSI 122 PS Comfortline mit DSG. Der Fabia war in den 3 Jahren stets ein zuverlässiger Begleiter der Spaß gemacht hat. Unplanmäßige Werkstattbesuche - Fehlanzeige.

Euch noch viel Spaß mit Eurem Fabia und hier im Forum...ich bin dann mal weg... :D
 
FalkeRS2000

FalkeRS2000

Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
217
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
Kilometerstand
5500
"Oh Junge, komm bald wieder...komm bald wieder nach Haus.... ;)
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.903
Zustimmungen
686
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
na dann viel spaß mit den "völlig Wertlosen" 8o
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
19
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Machs gut und weiterhin gute Fahrt.
 
SirDEMON

SirDEMON

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
DON
Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus


keine Panik er kommt wieder ....... sie kommen alle wieder ^^



Gruss SirDEMON
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Viel Spaß mit dem

"Völlig
Wertlosen

Gegenstand
Ohne
Logische
Funktion"

:D :D :D

p.s. viel Spaß mit dem Neuen, das er auch so problemlos und kostengünstig zu unterhalten ist.
 
Thema:

...ich bin dann mal weg...

...ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Superspeedys Vorstellung: Guten Morgen Community, nach dem ich hier bereits seit einiger Zeit im Superb III Forum mitgelesen habe, mir den einen und anderen Tipp erlesen...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Mein neues Hobby: Fabia I Kombi von 2002: Hallo, ich habe hier schon viele brauchbare Tipps zu meinem Fabia im Forum gefunden, für die ich sehr dankbar bin. Da will ich mir gerne kurz die...
Fragen/Tipps zur Konfiguration und Allgemein: Hallo. Ich bin nicht der Auto Experte bzw. besser gesagt ich fahre zwar 23.000Km im Jahr aber lese und beschäftige mich damit selten und hoffe ihr...
Oben