...ich bin dann mal weg...

Diskutiere ...ich bin dann mal weg... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 3 Jahren und 65000 km endet nun meine Fabia-Fahr-Freude und damit auch meine Community-Mitgliedschaft. Der Fabia ist verkauft und der Golf VI...

  1. fubula

    fubula Guest

    Nach 3 Jahren und 65000 km endet nun meine Fabia-Fahr-Freude und damit auch meine Community-Mitgliedschaft. Der Fabia ist verkauft und der Golf VI steht nun in der Garage - ein schwarzer Golf VI 1.4 TSI 122 PS Comfortline mit DSG. Der Fabia war in den 3 Jahren stets ein zuverlässiger Begleiter der Spaß gemacht hat. Unplanmäßige Werkstattbesuche - Fehlanzeige.

    Euch noch viel Spaß mit Eurem Fabia und hier im Forum...ich bin dann mal weg... :D
     
  2. #2 FalkeRS2000, 07.03.2011
    FalkeRS2000

    FalkeRS2000

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    "Oh Junge, komm bald wieder...komm bald wieder nach Haus.... ;)
     
  3. #3 superb-fan, 07.03.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    na dann viel spaß mit den "völlig Wertlosen" 8o
     
  4. #4 uwe werner, 07.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Machs gut und weiterhin gute Fahrt.
     
  5. #5 SirDEMON, 08.03.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus


    keine Panik er kommt wieder ....... sie kommen alle wieder ^^



    Gruss SirDEMON
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Viel Spaß mit dem

    "Völlig
    Wertlosen

    Gegenstand
    Ohne
    Logische
    Funktion"

    :D :D :D

    p.s. viel Spaß mit dem Neuen, das er auch so problemlos und kostengünstig zu unterhalten ist.
     
Thema:

...ich bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

...ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...