Ich bin dann mal weg...

Diskutiere Ich bin dann mal weg... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, liebe Leute, habe meinen Feli heute verkauft. mein neuer ist ein Ford Focus. An dieser Stelle ein herzliches Danke, an alle, die mir bei...

  1. rethus

    rethus Guest

    So, liebe Leute,

    habe meinen Feli heute verkauft. mein neuer ist ein Ford Focus.
    An dieser Stelle ein herzliches Danke, an alle, die mir bei meinen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
    Tschüssi
     
  2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 30.06.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Irgendwann bin ich auch weg weiß bloß noch nicht wann!
     
  3. #3 uwe werner, 30.06.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Dann mach es gut. Viel Spaß mit Deinem Ford. Eventuell fährst Du ja irgendwann mal wieder einen Skoda. Bis dann.

    Gruß Uwe
     
  4. #4 Felix Blue, 30.06.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wieso kommt bei dir kein neuer skoda nach dem Felicia.

    Leute die auf den Treffen kennen gelernt hab.
    Gruß Andreas
     
  5. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Man muss sich ja nicht gleich verabschieden, nur weil man keinen Skoda mehr fährt...

    Ich für meinen Teil bin ja auch letzten September auf ein konzernfremdes Fabrikat umgestiegen und trotzdem noch dabei.

    Hier fühle ich mich wirklich auch wohler als in so manchen Opel-Forum... :whistling:
    Und solange man noch geduldet wird (als "Verräter" :D ) ist ja alles in bester Ordnung.

    Beste Grüsse
    whois
     
  6. #6 Skoda Felicia Fahrer, 01.07.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ne war nur so gesagt weil ich das lustig fand diesen Thread :D Habe schon so an Fabia Scout gedacht aber da gibt noch nicht mal ne Abnehmbare Anhänger Kupplung. Vieleicht bekomme ich auch ein Octavia mal sehen.
    Mal sehen was der Markt in den nächsten Jahren her gibt aber Skoda wollte ich treu bleiben. ;)

    whois was machst du denn noch hier wenn du Opel fährst? "Verräter" :thumbsup:
     
  7. #7 geronimo, 01.07.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Da möchte ich doch mal den besten Spruch zur Marke sinngemäß zitieren: Und, schon 'ne Bahncard gekauft? :whistling:

    Wünsche dir alles Gute mit deinem Neuen und dass du von den Querelen verschont bleibst, über die etliche Ford-Fahrer berichten und von denen die entsprechenden Foren und Zeitschriften überquellen. Wie sagen wir hier im Rheinland: Man sieht sich immer zweimal. In diesem Sinne bis bald ;)
     
Thema:

Ich bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...