Ich bin dann mal weg...

Diskutiere Ich bin dann mal weg... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, liebe Leute, habe meinen Feli heute verkauft. mein neuer ist ein Ford Focus. An dieser Stelle ein herzliches Danke, an alle, die mir bei...

  1. rethus

    rethus Guest

    So, liebe Leute,

    habe meinen Feli heute verkauft. mein neuer ist ein Ford Focus.
    An dieser Stelle ein herzliches Danke, an alle, die mir bei meinen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
    Tschüssi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 30.06.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Irgendwann bin ich auch weg weiß bloß noch nicht wann!
     
  4. #3 uwe werner, 30.06.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann mach es gut. Viel Spaß mit Deinem Ford. Eventuell fährst Du ja irgendwann mal wieder einen Skoda. Bis dann.

    Gruß Uwe
     
  5. #4 Felix Blue, 30.06.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wieso kommt bei dir kein neuer skoda nach dem Felicia.

    Leute die auf den Treffen kennen gelernt hab.
    Gruß Andreas
     
  6. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Man muss sich ja nicht gleich verabschieden, nur weil man keinen Skoda mehr fährt...

    Ich für meinen Teil bin ja auch letzten September auf ein konzernfremdes Fabrikat umgestiegen und trotzdem noch dabei.

    Hier fühle ich mich wirklich auch wohler als in so manchen Opel-Forum... :whistling:
    Und solange man noch geduldet wird (als "Verräter" :D ) ist ja alles in bester Ordnung.

    Beste Grüsse
    whois
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skoda Felicia Fahrer, 01.07.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ne war nur so gesagt weil ich das lustig fand diesen Thread :D Habe schon so an Fabia Scout gedacht aber da gibt noch nicht mal ne Abnehmbare Anhänger Kupplung. Vieleicht bekomme ich auch ein Octavia mal sehen.
    Mal sehen was der Markt in den nächsten Jahren her gibt aber Skoda wollte ich treu bleiben. ;)

    whois was machst du denn noch hier wenn du Opel fährst? "Verräter" :thumbsup:
     
  9. #7 geronimo, 01.07.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Da möchte ich doch mal den besten Spruch zur Marke sinngemäß zitieren: Und, schon 'ne Bahncard gekauft? :whistling:

    Wünsche dir alles Gute mit deinem Neuen und dass du von den Querelen verschont bleibst, über die etliche Ford-Fahrer berichten und von denen die entsprechenden Foren und Zeitschriften überquellen. Wie sagen wir hier im Rheinland: Man sieht sich immer zweimal. In diesem Sinne bis bald ;)
     
Thema:

Ich bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...