Ich bin dabei! Fabia kommt!

Diskutiere Ich bin dabei! Fabia kommt! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz!! Ich bin dabei. Fabia Community wird jetzt mein 3. zu Hause. :zahn: Hol meinen gebrauchten Fabia nächsten monat ab, wahrscheinlich...

Der Typ

Guest
Hallo Leutz!!
Ich bin dabei. Fabia Community wird jetzt mein 3. zu Hause. :zahn:
Hol meinen gebrauchten Fabia nächsten monat ab, wahrscheinlich am zehnten.
Und zwar den hier:

Comfort 1,4 16V
Silber 74kw

34140km
Mit Paket Alus,Klimaautomatik und Nebels.

Hab auf 8300 gehandelt, krieg aber noch zusätzlich 1 Jahr Garantie,TÜV u AU neu und Rote Kennzeichen für die Abholung. 400 km weit weg is er noch ;-(

Muss ihn bald abholen
:fahrrad:

Yippieee!!!!

:aetschbaetsch:
 

aendy

Forenurgestein
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
108
Zustimmungen
0
Ort
Thüringen, Lkr. Gotha
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,2 FSI Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Automobile am Mönchhof Gotha
Na dann ... GLÜCKWUNSCH!!! :beifall:

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem Auto.
 
norbert2

norbert2

Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Kreuzau(NRW)
Klimaautomatic für den Fabia? Gibt es das wirklich? Ich dachte immer da gibt es nur manuelle Klimaanlage. Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
 
Parker

Parker

Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Bergisches Land 42399 Wuppertal-Beyenburg
Fahrzeug
Lada 2112 1.6i 16 V
Werkstatt/Händler
l
Kilometerstand
24500
@Der Typ:

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen!

@norbert2:

Im Ausstattungsprospekt von Skoda steht schwarz auf weiß, daß der Elegance mit einer Klimaautomatik ausgestattet ist. Hab mich sehr drüber gefreut, denn vom Range Rover weiß ich, daß eine gute Klimaautomatic ne tolle Sache ist. Als ich bei meinem neuen Fabi dann zum ersten Mal die Klimaanlage benutzt habe, war das schon etwas enttauschend, denn die Anlage ist zwar recht wirksam, das gnaze hat mit einer Automatik aber nicht da geringste zu tun, denn man muß immer wieder manuell nachregeln. Ich hatte mich zwar schon im stillen über das Preis-Leistungsverhältnis gewundert, aber das ist ein weiterer Beweis dafür, daß man längst nicht alles glauben darf, was man so liest...

Schöne Grüße
 

Der Typ

Guest
Hab den Händler nochmal angerufen und der hat mir definitiv bestätigt das es ne Automatik ist.
Kann mir jemand sagen wie ich definitiv feststellen kann obs manuelle, halbautom. oder vollautom Klima ist wenn ich das Auto abhole??

Danke!
 

maik76

Guest
viel spaß mit deinem neuen und allzeit gute fahrt!

zu deinem problem: das ding funzt schon automtsich. du stellst ihn beispielsweise auf 22°C ein und die sensoren checken ständig inwieweit die temperatur gehalten wird und heizen bzw. kühlen entsprechend. von daher ist es eine halbautomatik, ein "vollautomatik" regelt zudem noch die stärke des gebläses, das kann dein neuer nicht. bin mit der halbautomatischen "climatic" sehr zufrieden! :freuhuepf:

greetz
maik

edit: manuell ist die Klimaanlage, wenn keine Gradzahlen an der Temperaturregelung stehen, also nur rot und blau... gibt's aber bei skoda glaube ich nicht (mehr?)!
 
Thema:

Ich bin dabei! Fabia kommt!

Ich bin dabei! Fabia kommt! - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Sammelthread für Teilenummern rund um den Fabia²: Hallo Škodagemeinde, ich denke es ist mal an der Zeit, einen Sammelthread für Teilenummern rund um den Fabia² zu eröffnen. Hierbei sollten...
Bye bye Fabia, hello Touran: Wer mich hier kennt hat vermutlich schon mitbekommen, dass es zum einen ruhig um mich geworden ist und zum anderen meine Skodazeit bald zu Ende...
Ein neuer Fabia-Fahrer: Hallo Community, nach langer Suche und viel Lesen in diesen Forum, habe ich mich für einen Fabia Sport entschieden und in Meissen mein...
Fabia 1.9TDi: Hallo Leute, ich möchte Euch heute meinen Fabia Kombi zum Verkauf anbieten, da sich ein Diesel für mich nicht mehr lohnt. Dabei handelt es sich...
Oben