Ich bin dabei! Fabia kommt!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Der Typ, 25.09.2003.

1. #1 Der Typ, 25.09.2003
    Der Typ

Der Typ Guest

Hallo Leutz!!
    Ich bin dabei. Fabia Community wird jetzt mein 3. zu Hause. :zahn:
    Hol meinen gebrauchten Fabia nächsten monat ab, wahrscheinlich am zehnten.
    Und zwar den hier:

Comfort 1,4 16V
    Silber 74kw

34140km
    Mit Paket Alus,Klimaautomatik und Nebels.

Hab auf 8300 gehandelt, krieg aber noch zusätzlich 1 Jahr Garantie,TÜV u AU neu und Rote Kennzeichen für die Abholung. 400 km weit weg is er noch ;-(

Muss ihn bald abholen
    :fahrrad:

Yippieee!!!!

:aetschbaetsch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Na dann ... GLÜCKWUNSCH!!! :beifall:

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem Auto.

4. #3 norbert2, 25.09.2003
    norbert2

norbert2

Klimaautomatic für den Fabia? Gibt es das wirklich? Ich dachte immer da gibt es nur manuelle Klimaanlage. Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

5. fawel

fawel Guest

Gibt keine automatic im Fabia...

6. Daniel

Daniel Guest

aber ne Halbautomatik

7. Parker

Parker

Bergisches Land 42399 Wuppertal-Beyenburg
    Fahrzeug:
    Lada 2112 1.6i 16 V
    Werkstatt/Händler:
    l
    Kilometerstand:
    24500
    @Der Typ:

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen!

@norbert2:

Im Ausstattungsprospekt von Skoda steht schwarz auf weiß, daß der Elegance mit einer Klimaautomatik ausgestattet ist. Hab mich sehr drüber gefreut, denn vom Range Rover weiß ich, daß eine gute Klimaautomatic ne tolle Sache ist. Als ich bei meinem neuen Fabi dann zum ersten Mal die Klimaanlage benutzt habe, war das schon etwas enttauschend, denn die Anlage ist zwar recht wirksam, das gnaze hat mit einer Automatik aber nicht da geringste zu tun, denn man muß immer wieder manuell nachregeln. Ich hatte mich zwar schon im stillen über das Preis-Leistungsverhältnis gewundert, aber das ist ein weiterer Beweis dafür, daß man längst nicht alles glauben darf, was man so liest...

Schöne Grüße

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Typ, 26.09.2003
    Der Typ

Der Typ Guest

Hab den Händler nochmal angerufen und der hat mir definitiv bestätigt das es ne Automatik ist.
    Kann mir jemand sagen wie ich definitiv feststellen kann obs manuelle, halbautom. oder vollautom Klima ist wenn ich das Auto abhole??

Danke!

10. maik76

maik76 Guest

viel spaß mit deinem neuen und allzeit gute fahrt!

zu deinem problem: das ding funzt schon automtsich. du stellst ihn beispielsweise auf 22°C ein und die sensoren checken ständig inwieweit die temperatur gehalten wird und heizen bzw. kühlen entsprechend. von daher ist es eine halbautomatik, ein "vollautomatik" regelt zudem noch die stärke des gebläses, das kann dein neuer nicht. bin mit der halbautomatischen "climatic" sehr zufrieden! :freuhuepf:

greetz
    maik

edit: manuell ist die Klimaanlage, wenn keine Gradzahlen an der Temperaturregelung stehen, also nur rot und blau... gibt's aber bei skoda glaube ich nicht (mehr?)!

Thema:

Ich bin dabei! Fabia kommt!

Die Seite wird geladen...

Ich bin dabei! Fabia kommt! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...