Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO)

Diskutiere Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO) im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mehr bei [MEDIA] Schöne Grüße, Roman

1. romanv

romanv

Mehr bei

Schöne Grüße, Roman

nancy666 gefällt das.
  2. #2 Black Amber, 13.01.2018
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Jetzt dachte ich, es kommt ein Unfall Video...:D

Gut gemacht, jeden Winkel betrachtet..:thumbup:

Thema:

Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO)

Die Seite wird geladen...

Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO) - Ähnliche Themen

1. Suche Rechtes Rücklicht Karoq

Rechtes Rücklicht Karoq: Hallo Community! Habe leider durch ein Mißgeschick einen Sprung (bzw. Ausbruch) im rechten Rücklicht meines Karoq Style 1.5 TSI ;(;( und würde...
  2. Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
  3. Allgemein Car Connect im Karoq

Car Connect im Karoq: Moin, ich teste gerade Car Connect im Karoq. Die Einrichtung klappte prima, den OBD2-Anschluss habe ich gefunden, den Adapter eingesteckt und es...
  4. Was kann Skoda Connect beim Karoq?

Was kann Skoda Connect beim Karoq?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe in einem Video von Skoda gesehen, das man den Fahrzeugzustandsbericht innerhalb des...
  5. Auto Schonbezüge für Karoq

Auto Schonbezüge für Karoq: Hallo, Ich brauchte für meinen Skoda Karoq Ambiente Sitz-Schonbezüge für vorne und hinten. Alle handelsüblichen Schonbezüge passen nicht für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden