Ich bekomm noch eine Macke mit diesen Bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schnipp1234, 01.07.2013.

  1. #1 schnipp1234, 01.07.2013
    schnipp1234

    schnipp1234

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T / Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    85000
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? Hab vor einem halben Jahr neue Bremsen vorn
    Bekommen. Jetzt jedesmal beim einlenken quitschen die Dinger wie sonst was...(nur beim einlenken)
    Hätte schon alles aufgehabt sauber gemacht und jetzt geht dass wieder los... Ich weis nicht mehr weiter..????!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    das Problem kenne ich aus O1 Zeiten noch.. das liegt an der Mischung der Beläge... die Originalbeläge haben ja immer eine bestimmte Mischung und diese war wohl teilweise mal fehlerhaft.. vieleicht haste genau aus der schlechten Mischung welche erwischt
     
  4. #3 schnipp1234, 01.07.2013
    schnipp1234

    schnipp1234

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T / Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    85000
    Hab auch gemerkt, dass dir nur quitschen wenn es warm ist.
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    bei mir wurden diese auf Kulanz getauscht... ein mittel gibt es nicht dagegen.. und bei mir kam noch dazu das die hinteren das beim Einparken immer gemacht haben...
     
  6. #5 skodabauer, 01.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn es vor allem in Kurven quietscht kann auch ein Stein zwischen Bremsscheibe und Bremsblech oder Sattelträger liegen.

    getapatalked
     
  7. #6 schnipp1234, 02.07.2013
    schnipp1234

    schnipp1234

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T / Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    85000
    Ein Stein kann es nicht sein, das ich die Bremse komplett auf hatte zum sauber machen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bekomm noch eine Macke mit diesen Bremsen

Die Seite wird geladen...

Ich bekomm noch eine Macke mit diesen Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  4. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  5. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...