Ich bekomm noch eine Macke mit diesen Bremsen

Diskutiere Ich bekomm noch eine Macke mit diesen Bremsen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? Hab vor einem halben Jahr neue Bremsen vorn Bekommen. Jetzt jedesmal beim einlenken quitschen die Dinger wie...

  1. #1 schnipp1234, 01.07.2013
    schnipp1234

    schnipp1234

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T / Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    85000
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? Hab vor einem halben Jahr neue Bremsen vorn
    Bekommen. Jetzt jedesmal beim einlenken quitschen die Dinger wie sonst was...(nur beim einlenken)
    Hätte schon alles aufgehabt sauber gemacht und jetzt geht dass wieder los... Ich weis nicht mehr weiter..????!
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    das Problem kenne ich aus O1 Zeiten noch.. das liegt an der Mischung der Beläge... die Originalbeläge haben ja immer eine bestimmte Mischung und diese war wohl teilweise mal fehlerhaft.. vieleicht haste genau aus der schlechten Mischung welche erwischt
     
  3. #3 schnipp1234, 01.07.2013
    schnipp1234

    schnipp1234

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T / Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    85000
    Hab auch gemerkt, dass dir nur quitschen wenn es warm ist.
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    bei mir wurden diese auf Kulanz getauscht... ein mittel gibt es nicht dagegen.. und bei mir kam noch dazu das die hinteren das beim Einparken immer gemacht haben...
     
  5. #5 skodabauer, 01.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn es vor allem in Kurven quietscht kann auch ein Stein zwischen Bremsscheibe und Bremsblech oder Sattelträger liegen.

    getapatalked
     
  6. #6 schnipp1234, 02.07.2013
    schnipp1234

    schnipp1234

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T / Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    85000
    Ein Stein kann es nicht sein, das ich die Bremse komplett auf hatte zum sauber machen.
     
Thema:

Ich bekomm noch eine Macke mit diesen Bremsen

Die Seite wird geladen...

Ich bekomm noch eine Macke mit diesen Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremse unregelmäßig heiß

    Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...
  4. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  5. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...