Icemans tuned black superb

Diskutiere Icemans tuned black superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, so langsam entwickelt sich mein Projekt Superb. Die ersten Bilder habe ich in die Galerie geladen. Meine Modifizierungen bisher (Stand Mai...

  1. iceman

    iceman Guest

    Hi,

    so langsam entwickelt sich mein Projekt Superb. Die ersten Bilder habe ich in die Galerie geladen.

    Meine Modifizierungen bisher (Stand Mai 2005)
    - Scheinwerferblenden Mattig (selbst modifiziert)
    - Chromrahmen am unteren Lufteinlass
    - Seitenspiegel vom Passat mit Blinker und Komfortfunktion (Anklappfunktion) modifiziert mit Umfeldbeleuchtung
    - Schwarze Seitenblinker in den vorderen Kotflügeln
    - H&R Gewindefahrwerk (VA und HA höhenverstellbar und härteverstellbar)
    - King Solar 8,5 x 19 mit 225/35 ZR 19 (sicherlich bekannt von meinem Octavia)
    - Rundrum Spurplatten 40 mm pro Achse (H&R Lochkreisadapter)
    - Schwarzblaue Scheibentönung bis zur A-Säule (Glastone) 30 % / 60%
    - Heckklappe Passat US-Model
    - dazu pasende kurze Kennzeichen

    Update 23.05.2005:
    - 320 Raid und Chromleisten im Inneraum

    Update 21.09.2005
    - Scheibentönung 25 Frontscheibe
    - Audi RS6 Felgen hochglanzpoliert 9x19 mit 235/35 ZR 20 Pirellie
    - Skoda MFD Navi
    - kleine VW-Navi-Antenne
    - DVD mit 14,2 Zoll Deckenmonitor

    Weitere Änderungen und Fotos folgen!
    LG Ice
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Foto von hinten wär interessant !
     
  3. iceman

    iceman Guest

    Heck ist derzeit noch under construction! :zauberer:

    Bilder kommen noch!
     
  4. iceman

    iceman Guest

    Da ja Vorfreude die schönste Freude ist, habe ich schon mal EIN Bild vom Heckumbau in meiner Galerie veröffentlicht!

    :schweigen:
     
  5. iceman

    iceman Guest

    Hi,

    ich habe mal wieder ein paar neue Bilder in die Galerie gestellt.
    Neuerungen:

    - Scheibentönung auch an der Frontscheibe mit 25% "Blauschwarz"
    - Audi RS6 Felgen hochglanzpoliert 9x19 mit 235/35 ZR 20 Pirellie
    - Skoda MFD Navi
    - kleine VW-Navi-Antenne
    - DVD mit 14,2 Zoll Deckenmonitor

    Der Heckumbau wurde aus Zeitmangel bis zu den Wintermonaten auf Eis gelegt. Teile sind zwar schon alle da, jedoch braucht das Anpassen der Passatrückleuchten erheblich viel Zeit. Leider passt die Rundung der Rückleuchten nicht zur Rundung der Kotflügel.

    Also immer munter bleiben, werde bei weiteren Neuerungen weitere Bilder einstellen.

    Zur weiteren Umbautendenz: Mein Superb wird noch schwärzer! Nun mal munter drauf los spekuliert ;-)

    LG Ice
     
  6. #6 yoShy6412, 22.09.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Ein wirklich sehr schöner Superb. Edel und dennoch sportlich.

    Vielleicht schwarze Scheinwerfer? *grübel*
     
  7. iceman

    iceman Guest

    @ yoShy6412

    Na da sind wir ja schon auf dem richtigen Weg ;-) Da haben wir also schon mal eine von 4 Baustellen.

    LG Ice
     
Thema: Icemans tuned black superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda iceman

Die Seite wird geladen...

Icemans tuned black superb - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...