Icemans tuned black superb

Diskutiere Icemans tuned black superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, so langsam entwickelt sich mein Projekt Superb. Die ersten Bilder habe ich in die Galerie geladen. Meine Modifizierungen bisher (Stand Mai...

  1. iceman

    iceman Guest

    Hi,

    so langsam entwickelt sich mein Projekt Superb. Die ersten Bilder habe ich in die Galerie geladen.

    Meine Modifizierungen bisher (Stand Mai 2005)
    - Scheinwerferblenden Mattig (selbst modifiziert)
    - Chromrahmen am unteren Lufteinlass
    - Seitenspiegel vom Passat mit Blinker und Komfortfunktion (Anklappfunktion) modifiziert mit Umfeldbeleuchtung
    - Schwarze Seitenblinker in den vorderen Kotflügeln
    - H&R Gewindefahrwerk (VA und HA höhenverstellbar und härteverstellbar)
    - King Solar 8,5 x 19 mit 225/35 ZR 19 (sicherlich bekannt von meinem Octavia)
    - Rundrum Spurplatten 40 mm pro Achse (H&R Lochkreisadapter)
    - Schwarzblaue Scheibentönung bis zur A-Säule (Glastone) 30 % / 60%
    - Heckklappe Passat US-Model
    - dazu pasende kurze Kennzeichen

    Update 23.05.2005:
    - 320 Raid und Chromleisten im Inneraum

    Update 21.09.2005
    - Scheibentönung 25 Frontscheibe
    - Audi RS6 Felgen hochglanzpoliert 9x19 mit 235/35 ZR 20 Pirellie
    - Skoda MFD Navi
    - kleine VW-Navi-Antenne
    - DVD mit 14,2 Zoll Deckenmonitor

    Weitere Änderungen und Fotos folgen!
    LG Ice
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Foto von hinten wär interessant !
     
  4. iceman

    iceman Guest

    Heck ist derzeit noch under construction! :zauberer:

    Bilder kommen noch!
     
  5. iceman

    iceman Guest

    Da ja Vorfreude die schönste Freude ist, habe ich schon mal EIN Bild vom Heckumbau in meiner Galerie veröffentlicht!

    :schweigen:
     
  6. iceman

    iceman Guest

    Hi,

    ich habe mal wieder ein paar neue Bilder in die Galerie gestellt.
    Neuerungen:

    - Scheibentönung auch an der Frontscheibe mit 25% "Blauschwarz"
    - Audi RS6 Felgen hochglanzpoliert 9x19 mit 235/35 ZR 20 Pirellie
    - Skoda MFD Navi
    - kleine VW-Navi-Antenne
    - DVD mit 14,2 Zoll Deckenmonitor

    Der Heckumbau wurde aus Zeitmangel bis zu den Wintermonaten auf Eis gelegt. Teile sind zwar schon alle da, jedoch braucht das Anpassen der Passatrückleuchten erheblich viel Zeit. Leider passt die Rundung der Rückleuchten nicht zur Rundung der Kotflügel.

    Also immer munter bleiben, werde bei weiteren Neuerungen weitere Bilder einstellen.

    Zur weiteren Umbautendenz: Mein Superb wird noch schwärzer! Nun mal munter drauf los spekuliert ;-)

    LG Ice
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yoShy6412, 22.09.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Ein wirklich sehr schöner Superb. Edel und dennoch sportlich.

    Vielleicht schwarze Scheinwerfer? *grübel*
     
  9. iceman

    iceman Guest

    @ yoShy6412

    Na da sind wir ja schon auf dem richtigen Weg ;-) Da haben wir also schon mal eine von 4 Baustellen.

    LG Ice
     
Thema: Icemans tuned black superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda iceman

Die Seite wird geladen...

Icemans tuned black superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(