IceLinkplus an Radio Audience?

Diskutiere IceLinkplus an Radio Audience? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eure Erfahrungen sind gefragt! Ice Link plus an Radio Audience im Oc 2 funktioniert das Überhaupt? Das Gerät greift ja nicht auf die...

1. #1 saschagero, 17.05.2006
    saschagero

saschagero Guest

Eure Erfahrungen sind gefragt!

Ice Link plus an Radio Audience im Oc 2
    funktioniert das Überhaupt?
    Das Gerät greift ja nicht auf die CD-Wechslersteuerung zu, sondern auf den Internen Wechsler!

Grund der Frage: Habe alles richtig angeschlossen, aber das Radio reagiert nicht wenn ich auf CD drücke.
    Test gemacht mit Radio Stream...und siehe da, es funktionierte.
    Möchte aber eigentlich beim Audience bleiben!

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Grüsse Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 17.05.2006
    PuuhBaer

PuuhBaer

IceLink am Audience ist, wie es aussieht, nicht möglich.
    Gruß
    PuuhBaer

Edit:

Link dazu!

Thema:

IceLinkplus an Radio Audience?

Die Seite wird geladen...

IceLinkplus an Radio Audience? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...