Icelink MP3 Integration für Symphony CD-Radio?

Diskutiere Icelink MP3 Integration für Symphony CD-Radio? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Der Wagen meiner Freundin hat das serienmäßige Symphony CD-Radio. Dieses bietet auf der Rückseiten keinen Aux-In, den man sich für eine...

  1. #1 Ash-Zayr, 26.08.2009
    Ash-Zayr

    Ash-Zayr

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Der Wagen meiner Freundin hat das serienmäßige Symphony CD-Radio. Dieses bietet auf der Rückseiten keinen Aux-In, den man sich für eine Adapterkabel-Lösung zunutze machen könnte (Input-Buchse oder Stecker nach außen führen).
    Nun soll es die Möglichkeit geben, dass der CD-Wechsler Eingang einen Aux emuliert. Stichwort: icelink

    http://www.maxxcount.de/maxxcount/C...988298A6A8A6A2969D899399A19987AF9C&Language=D

    Wenn ich das so sehe, dann frage ich mich, wieso da 2 Cinch-Stecker nach außen geführt werden sollen?? Müsste nicht eine 3,5mm Miniklinke nach draußen gehen....wo immer "draußen" ist, denn man hat ja das Problem, dass man das Kabel irgendwie raus bekommen muss - das Aschenbecherfach (Nichtraucher) soll hier die erste Wahl sein. Aber wie muss man sich das vorstellen....den iPod irgendwie klappernd da hineinlegen?
    Und was heisst in der Produktbeschreibung: "die Musik kann direkt am iPod ausgewählt werden"?? Ich denke icelink ist gerade die Funktionalität, dass man den iPod über das Radio steuert? Also Playlisten auswählen, Skip, us.

    Vielen Dank für etwas Rat, welche Lösungen sich heutzutage anbieten. Was ich so in Foren recherchieren konnte, ist teils 4-5 Jahre alt.

    Ash-Zayr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 26.08.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich hab an meinem Symphony einen Adapter von TechniSat dran. Hat ca. 75€ gekostet und es funktioniert problemlos. Da das Radio ja auch von TechniSat ist, habe ich mich für die Lösung entscheiden.

    Alex

    P.S. Du kannst einstellen, ob du den iPod per Radio Tasten oder direkt bedienen willst. Ob er geladen werden soll oder nicht. Ich habe ihn im doppelten Ladeboden des Handschuhfaches liegen.
     
Thema:

Icelink MP3 Integration für Symphony CD-Radio?

Die Seite wird geladen...

Icelink MP3 Integration für Symphony CD-Radio? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...