Icelink MP3 Integration für Symphony CD-Radio?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ash-Zayr, 26.08.2009.

1. #1 Ash-Zayr, 26.08.2009
    Ash-Zayr

Ash-Zayr

Hallo
    Der Wagen meiner Freundin hat das serienmäßige Symphony CD-Radio. Dieses bietet auf der Rückseiten keinen Aux-In, den man sich für eine Adapterkabel-Lösung zunutze machen könnte (Input-Buchse oder Stecker nach außen führen).
    Nun soll es die Möglichkeit geben, dass der CD-Wechsler Eingang einen Aux emuliert. Stichwort: icelink

http://www.maxxcount.de/maxxcount/C...988298A6A8A6A2969D899399A19987AF9C&Language=D

Wenn ich das so sehe, dann frage ich mich, wieso da 2 Cinch-Stecker nach außen geführt werden sollen?? Müsste nicht eine 3,5mm Miniklinke nach draußen gehen....wo immer "draußen" ist, denn man hat ja das Problem, dass man das Kabel irgendwie raus bekommen muss - das Aschenbecherfach (Nichtraucher) soll hier die erste Wahl sein. Aber wie muss man sich das vorstellen....den iPod irgendwie klappernd da hineinlegen?
    Und was heisst in der Produktbeschreibung: "die Musik kann direkt am iPod ausgewählt werden"?? Ich denke icelink ist gerade die Funktionalität, dass man den iPod über das Radio steuert? Also Playlisten auswählen, Skip, us.

Vielen Dank für etwas Rat, welche Lösungen sich heutzutage anbieten. Was ich so in Foren recherchieren konnte, ist teils 4-5 Jahre alt.

Ash-Zayr

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 26.08.2009
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Ich hab an meinem Symphony einen Adapter von TechniSat dran. Hat ca. 75€ gekostet und es funktioniert problemlos. Da das Radio ja auch von TechniSat ist, habe ich mich für die Lösung entscheiden.

Alex

P.S. Du kannst einstellen, ob du den iPod per Radio Tasten oder direkt bedienen willst. Ob er geladen werden soll oder nicht. Ich habe ihn im doppelten Ladeboden des Handschuhfaches liegen.

Thema:

Icelink MP3 Integration für Symphony CD-Radio?

Die Seite wird geladen...

Icelink MP3 Integration für Symphony CD-Radio? - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...