iceLink am Stream im Octi

Diskutiere iceLink am Stream im Octi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab gestern meinen neuen Octi vom Händler abgeholt und dieser hat mir netter Weise meinen iceLink Adapter installiert....

1. #1 m-schmidt, 04.03.2007
    m-schmidt

m-schmidt Guest

Hallo zusammen,

hab gestern meinen neuen Octi vom Händler abgeholt und dieser hat mir netter Weise meinen iceLink Adapter installiert. Funktioniert soweit alles fast gut. Einzig ein Problem konnte ich feststellen, was mich etwas nervt.

Normalerweise zeigt das Radio ja den aktuellen Titel und die bereits abgelaufene Zeit des Titels an. Bei mir macht er das im Normalfall auch, vergisst die Information jedoch andauernd und zeigt dann nur noch in etwa "Track 1 - 00:00:00" an. Sobald ich dann den Titel weiter schalte zeigt er zunächst "Track 2" an und die Zeit läuft auch an und nach ca. 2 Sekunden holt er sich dann die richtige Track-Info vom iPod und zeigt dann z.B. "Track 14 - 00:00:52" an. Bald darauf verigsst er die Info jedoch wieder.

Kennt jemand das Problem, oder hat eine Ahnung, ob das Problem eher beim Radio, beim iceLink oder einem Kabel zu suchen ist?

MfG Micha

2. #2 TorstenW, 04.03.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

:herz:lich Willkommen im Forum!

Das sieht nach einem Problem mit der Firmware des Icelink aus. Hast Du die Neueste drauf?

Grüße
    Torsten

3. #3 m-schmidt, 05.03.2007
    m-schmidt

m-schmidt Guest

Hallo Torsten,

also der iceLink ist ganz neu und ich gehe mal davon aus, dass die aktuelle Firmware installiert sein sollte. Zumindest behauptet das der Beipackzettel ..

Thema:

iceLink am Stream im Octi

Die Seite wird geladen...

iceLink am Stream im Octi - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Media Command / wie streame ich Filme?

Media Command / wie streame ich Filme?: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Skoda Ocatvia III im Amundsen das Media Command freischalten lassen. Allein dafür musste ich schon drei...
  2. Octi III, 2.0 tsi 190 PS - DSG

Octi III, 2.0 tsi 190 PS - DSG: Wollte mal meine (kurzen) Erfahrungen mit meinem neuen Octi mitteilen. Ursprünglich hatte ich vor, meinen 1.4 tsi gegen einen Karoq 1.5 tsi...
  3. Felgen/Winterreifen Octi 1.4 tsi vs Octi 2.0 tsi

Felgen/Winterreifen Octi 1.4 tsi vs Octi 2.0 tsi: bin derzeit mit einem Octi 1.4 tsi und Alutec-Felgen 6,5 x 16 ET 50 mm mit Winterreifen 205/55 x 16 unterwegs. Demnächst steht ein Wechsel auf...
  4. Zu welchem Octi würdet ihr tendieren den 1,4 TSI oder doch der 1,5 TSI

Zu welchem Octi würdet ihr tendieren den 1,4 TSI oder doch der 1,5 TSI: Überlege mir ein Octavia zu kaufen und haben momentan die in die engere wahl gezogen. Was denk ihr über die beiden und welcher bietet mehr für...
  5. Meinen OCTI hat es erwischt. Schwerer Frontschaden :(

Meinen OCTI hat es erwischt. Schwerer Frontschaden :(: Hey Leute, habe leider mit meinem schönen OCTI einen Unfall gebaut. Die Bescherung seht Ihr im Anhang. Hat einer eine Ahnung wie hoch der Schaden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden