Icehockey WM

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von SB583, 06.05.2006.

1. SB583

SB583

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Nigari AHG
    Kilometerstand:
    59600
    Nabend liebe Community!

Ich zappte gerade im TV-Programm, auf einmal erblickte ich im DSF mehrere Roomster bei der Eishockey WM. Muss sagen, der in Silber gefällt er mir richtig gut. :-)
    Ich bin dann mal gespannt wie er "live" aussieht!

wünsche Euch allen noch ein schönen Samstag Abend und ein Sonnigen Sonntag :cool:

mfg
    Basti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icehockey WM

Die Seite wird geladen...

Icehockey WM - Ähnliche Themen

1. WM

WM: Mir geht diese WM auf den Zeiger... Geschäftstermine verlegn, weil manche abends Fussball gucken und morgens nicht rauskommen.... Aber die...
  2. Fragebogen Marketingaktivitäten von Skoda bei der Eishockey WM 2011 in Bratislava

Fragebogen Marketingaktivitäten von Skoda bei der Eishockey WM 2011 in Bratislava: Fragebogen Eishockey WM 2011 Bratislava Marketingaktivitäten von Skoda bei der Eishockey WM 2011 in Bratislava Guten Tag, Im Rahmen meiner...
  3. WM 2010 Browserspiel

WM 2010 Browserspiel: Hallo zusammen Hab nen kleines Spiel alla Hugo für die WM Kostet nix und macht Spaß [IMG] http://hilfdeiner11.de/index.php Zum wohle unserer Elf :D
  4. Vuvuzelas für WM Halbfinale!!!

Vuvuzelas für WM Halbfinale!!!: ein muß für jeden fan!!! wer braucht noch eine oder mehrere für mittwoch zum halbfinale? sind in schwarz-rot-gold und 63cm lang! preislich dachte...
  5. German-RaceWars vs. Fußball WM 2010

German-RaceWars vs. Fußball WM 2010: Hallo Racer Partyvolk und Fussballfans, Viele gute Gründe für einen Besuch bei den German-RaceWars am kommenden Wochenende 02. bis 04.Juli...