icartech S730 bzw. 2Din

Diskutiere icartech S730 bzw. 2Din im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich zitiere mal aus dem VX7 Thread: Sehr geehrter Herr XXX, gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ab sofort auch...

  1. #1 jens_w., 04.05.2015
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo Zusammen,
    Ich zitiere mal aus dem VX7 Thread:

    Die Adaption erfolgt mit einer aktiven Blende von connects2 und einem CAN-Bus Adapter.
    Damit lässt sich aber auch jedes kompatible, andere 2Din Gerät integrieren.
    Hier mal ein Videos was ich gefunden habe.



    Die Optik ist natürlich dahin, aber die Möglichkeiten sind nun vielfältiger.

    Gruß Jens
     
  2. P-A-O

    P-A-O

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Nun ja, könnte schlimmer sein.
    Aber die Funktionalität passt dann könnte ich damit leben ;)
     
  3. #3 jens_w., 05.05.2015
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Ja das stimmt wohl. Wäre einen Versuch wert. Ist halt alles relativ neu und es gibt kaum Infos dazu. Das Pioneer macht einen guten Eindruck. Android muss es ja nicht sein.
    Gruß
    Jens
     
Thema: icartech S730 bzw. 2Din
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icartech alpha s730

    ,
  2. icartech s730

    ,
  3. icartech s730 erfahrungen

    ,
  4. cartech s730
Die Seite wird geladen...

icartech S730 bzw. 2Din - Ähnliche Themen

  1. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  2. Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum ACC. Beim Clever ist ja die Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig dabei. Dann gibt es die...
  3. Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel

    Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel: Hallo Zusammen, da sich nach vielen Jahren Skodaschrauberei nun einige Nockenwellen angesammelt haben will ich die Dinger mal vermessen. In der...
  4. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  5. Service-Handbuch bzw. Intervallbeschreibung auf deutsch?

    Service-Handbuch bzw. Intervallbeschreibung auf deutsch?: Hallo allerseits, wäre jemand so nett, und könnte mir die Seiten 5-9 vom Service-Handbuch (ab "Intervalli Service" bzw. zu deutsch Service...