icartech S730 bzw. 2Din

Diskutiere icartech S730 bzw. 2Din im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich zitiere mal aus dem VX7 Thread: Sehr geehrter Herr XXX, gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ab sofort auch...

1. #1 jens_w., 04.05.2015
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo Zusammen,
    Ich zitiere mal aus dem VX7 Thread:

Die Adaption erfolgt mit einer aktiven Blende von connects2 und einem CAN-Bus Adapter.
    Damit lässt sich aber auch jedes kompatible, andere 2Din Gerät integrieren.
    Hier mal ein Videos was ich gefunden habe.

Die Optik ist natürlich dahin, aber die Möglichkeiten sind nun vielfältiger.

Gruß Jens

2. P-A-O

P-A-O

Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Nun ja, könnte schlimmer sein.
    Aber die Funktionalität passt dann könnte ich damit leben ;)

3. #3 jens_w., 05.05.2015
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Ja das stimmt wohl. Wäre einen Versuch wert. Ist halt alles relativ neu und es gibt kaum Infos dazu. Das Pioneer macht einen guten Eindruck. Android muss es ja nicht sein.
    Gruß
    Jens

Thema: icartech S730 bzw. 2Din
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icartech s730

,
  2. icartech alpha s730

,
  3. icartech s730 erfahrungen

,
  4. cartech s730
Die Seite wird geladen...

icartech S730 bzw. 2Din - Ähnliche Themen

1. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  2. Scala Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da

Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da: Hi zusammen, ich habe einen neuen Škoda Scala mit dem ich bisher 500km gut erleben durfte und während der Fahrt heute spielte er plötzlich kein...
  3. Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen

Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen: Hallo zusammen, wie erkennt man den Unterschied welche Rückfahrkamera verbaut ist? Viele Grüße Tobias
  4. Außentemperaturanzeige defekt bzw. schwankt

Außentemperaturanzeige defekt bzw. schwankt: Hallo, meine Außentemperaturanzeige zeigt nicht die tatsächliche Außentemperatur an. Starte ich den Motor, wird gar kein Wert angezeigt "-.-...
  5. sonderbares Pänomen mit AGR Ventil bzw. Motor-Abgaskontrolleuchte

sonderbares Pänomen mit AGR Ventil bzw. Motor-Abgaskontrolleuchte: Ich habe bei meinem Fahrzeug folgendes Problem und das schon seit über drei Jahren: Im März 2016 hat bei mit erstmals die Motorkontrollleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden