icartech S730 bzw. 2Din

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jens_w., 04.05.2015.

  1. #1 jens_w., 04.05.2015
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo Zusammen,
    Ich zitiere mal aus dem VX7 Thread:

    Die Adaption erfolgt mit einer aktiven Blende von connects2 und einem CAN-Bus Adapter.
    Damit lässt sich aber auch jedes kompatible, andere 2Din Gerät integrieren.
    Hier mal ein Videos was ich gefunden habe.



    Die Optik ist natürlich dahin, aber die Möglichkeiten sind nun vielfältiger.

    Gruß Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P-A-O

    P-A-O

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Nun ja, könnte schlimmer sein.
    Aber die Funktionalität passt dann könnte ich damit leben ;)
     
  4. #3 jens_w., 05.05.2015
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Ja das stimmt wohl. Wäre einen Versuch wert. Ist halt alles relativ neu und es gibt kaum Infos dazu. Das Pioneer macht einen guten Eindruck. Android muss es ja nicht sein.
    Gruß
    Jens
     
Thema: icartech S730 bzw. 2Din
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icartech alpha s730

    ,
  2. icartech s730 erfahrungen

    ,
  3. cartech s730

Die Seite wird geladen...

icartech S730 bzw. 2Din - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  3. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  4. 2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?

    2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?: Hallo liebe Community! Ich fahre jetzt einen Skoda Fabia BJ 2004, und mir reicht der Werksradio langsam aber sicher - deswegen habe ich mich...
  5. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?