icartech S730 bzw. 2Din

Diskutiere icartech S730 bzw. 2Din im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich zitiere mal aus dem VX7 Thread: Sehr geehrter Herr XXX, gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ab sofort auch...

  1. #1 jens_w., 04.05.2015
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo Zusammen,
    Ich zitiere mal aus dem VX7 Thread:

    Die Adaption erfolgt mit einer aktiven Blende von connects2 und einem CAN-Bus Adapter.
    Damit lässt sich aber auch jedes kompatible, andere 2Din Gerät integrieren.
    Hier mal ein Videos was ich gefunden habe.



    Die Optik ist natürlich dahin, aber die Möglichkeiten sind nun vielfältiger.

    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P-A-O

    P-A-O

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Nun ja, könnte schlimmer sein.
    Aber die Funktionalität passt dann könnte ich damit leben ;)
     
  4. #3 jens_w., 05.05.2015
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Ja das stimmt wohl. Wäre einen Versuch wert. Ist halt alles relativ neu und es gibt kaum Infos dazu. Das Pioneer macht einen guten Eindruck. Android muss es ja nicht sein.
    Gruß
    Jens
     
Thema: icartech S730 bzw. 2Din
Die Seite wird geladen...

icartech S730 bzw. 2Din - Ähnliche Themen

  1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  5. Laufleistung bzw Rat gesucht

    Laufleistung bzw Rat gesucht: Hallo in die Runde Sorry dafür dass ich vielleicht nicht genügend die Suche bemüht habe , aber ich denke ich wäre diesbezüglich eh nicht so...