ibo's MGM RS

Diskutiere ibo's MGM RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Heisse Ibo und wohne in der Nähe von Zürich. Bin schon seit Längerem hier im Forum unterwegs. Hatte im Februar über einen Import-Händler...

  1. i_b_o_

    i_b_o_

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Hallo

    Heisse Ibo und wohne in der Nähe von Zürich. Bin schon seit Längerem hier im Forum unterwegs. Hatte im Februar über einen Import-Händler einen RS bestellt, der über Polen geliefert werden sollte. Im Mai erfuhr ich dann, dass die unverbindliche Lieferfrist von August definitiv nicht eingehalten werden kann und es sogar fürs 2014 knapp werden könnte, woraufhin ich da storniert habe. Dann habe ich bei einem hiesigen AMAG-Händler (AMAG=CH-Generalimporteur für VAG) am 2. Juni eine Neubestellung aufgegeben, da die AMAG viel kürzere Lieferzeiten versprach. Sogar kürzer als versprochen bekam ich meinen RS nun bereits am 17. September.
    Nun habe ich bereits 1000km durch und bin begeistert auf das, was solange auf sich warten liess. War dieses Wochenende auf einer Pass-Rundfahrt auf dem Grimsel- und Furkapass (ca. 2100m und 2400m Höhe), und der RS ging ab wie eine Rakete! Anbei noch einige Fotos auf dem Grimselpass.

    Habe meinen RS mit folgendem Zubehör "veredelt/personalisiert":

    -Powertech Spurverbreiterung VA 30mm / HA 50mm
    -RS-Einstiegsleisten für hinten (Superskoda)
    -Chrom-Schlüsselkappe (5G0837599A)
    -Schlüsselcover - Link
    -GTI-Fussstütze (5Q1864551)
    -LED Kennzeichenbeleuchtung (3AF943021)
    -Kindersitzunterlage (Diono 60370 Ultra Mat Deluxe)
    -Ladekantenschutz schwarz (5E9064711)
    -Kofferraum Gummimatte (5E9061160)
    -Gummifussmatten (5E1061550)
    -Multimediahalter (5JA051435A)
    -Abfallbehälter (5JA0611079B9)
    -Car Cover (000061205B)
    -12V LED-Lampe für den Zigarettenanzünder (Baumarkt)
    -LED-Innenbeleuchtung von Hypercolor 4000K
    -Superskoda LED-Boardingspots 6500K
    -Winterräder: 17" BBS SR Vulcano himalayagrau Alufelgen & Continental WinterContact TS 850 225/45 R17 94V XL Reifen
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      116
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      121
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      107
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      106
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      91
    • 6.JPG
      6.JPG
      Dateigröße:
      2,1 MB
      Aufrufe:
      100
    • 7.JPG
      7.JPG
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      90
    • 8.JPG
      8.JPG
      Dateigröße:
      1,9 MB
      Aufrufe:
      86
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      86
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      60
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 29.09.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich willkommen, sieht doch gut aus, Grau mag ich :thumbsup:
     
  4. i_b_o_

    i_b_o_

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Danke. Wir hatten zuvor Schwarz bestellt und haben uns dann bei der 2. Bestellung auf Metall-Grau Metallic entscheiden, was sich nun als eine glückliche Entscheidung herausgestellt hat. Schwarz wäre mir zu dunkel und zu heikel gewesen.
     
  5. #4 Metaslug, 30.09.2014
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    Tut mir leid das sagen zu müssen, die Landschaft gefällt mir noch besser als der RS :love:
     
  6. #5 Harlekin, 01.10.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Dieses Grau..einfach Hammer.
    Bin sowiso ein Fan von Grau! Wenn man das schön poliert sieht es einfach nur Schön aus!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. i_b_o_

    i_b_o_

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Find ich auch. Ich hab ihn einen Tag vorher mit 1Z Hartwachs versiegelt und der glänzt jetzt wie ein Spiegel, auch nach der Passfahrt von rund 400Km.
     
  9. i_b_o_

    i_b_o_

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Das kann ich gut nachvollziehen. Deshalb war das auch die erste grosse Runde nach der Einfahrtsphase, die ich unbedingt machen wollte. Die Familie hat die Landschaft genossen und ich das Fahren :thumbsup:
     
Thema: ibo's MGM RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs mgm

Die Seite wird geladen...

ibo's MGM RS - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...