ibksturms f2 tiefergelegt
Diskutiere ibksturms f2 tiefergelegt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sooo fenes foto für euch ;) tieferlegung ohne was am kfz verändert zu haben :p [IMG]
Thema:
ibksturms f2 tiefergelegt
Die Seite wird geladen...
-
ibksturms f2 tiefergelegt - Ähnliche Themen
-
Sportline tiefergelegt?
Sportline tiefergelegt?: Eine Frage an die Sportline-Fahrer oder die es bald werden... Ich habe mir heute mal den Österreich-Prospekt des Sportline angesehen und was da... -
AHK Anbau bei tiefergelegtem Roomster
AHK Anbau bei tiefergelegtem Roomster: Hallo an alle Rommiefahrer mit AHK. Ich will mir an meinen roomie ne AHK anbauen. Problem meiner ist 40mm tiefergelegt und ich weis nicht ob ich... -
FABIA tiefergelegt - sturz einstellen ?????
FABIA tiefergelegt - sturz einstellen ?????: So, hab am Wochenende meinen Fabia tiefergelegt. Sturz lässt sich keiner einstellen, da der vordere Dämpfer in den Achsschenkel so befestigt wird,... -
Endlich Foto von tiefergelegten Roomster
Endlich Foto von tiefergelegten Roomster: [IMG] [IMG] P.S. So sieht es auf jeden Fall besser aus aus hochbeinigen Serienversion! -
Sturzwerte beim Tiefergelegten Superb
Sturzwerte beim Tiefergelegten Superb: HI, wie das Thema schon sagt möchte ich gerne von den Tiefergelegten Superb- Fahrer ihre Sturzwerte von der Achsvermessung erfahren die auf dem...