Ibiza tot, Fabia lebt...

Diskutiere Ibiza tot, Fabia lebt... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, bei uns in der Familie gabs Nachwuchs in Form eines neuen Fabia II in rallyegrün. Nachdem beim alten Ibiza meiner Frau der Sturz...

  1. mm269

    mm269

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei uns in der Familie gabs Nachwuchs in Form eines neuen Fabia II in rallyegrün. Nachdem beim alten Ibiza meiner Frau der Sturz fremdverstellt wurde, eine Reparatur nicht mehr lohnt (16 Jahre alt, >200tkm) musste nun was neues her - Frauchens Traumwagen in Traumfarbe.

    [​IMG]


    Techn. Daten:
    EZ gestern
    1.2TSI mit 86PS
    Ambition Ausstattung

    Hoffen wir mal dass er uns mehr Freude als Sorgen bereitet. Was sind denn bekannte Schwachstellen/Probleme bzw. wo finde ich das entsprechende Thema dazu?

    Ich habe auch schon Änderungen eingeplant, auch wenn sie das mal wieder gar nicht will -> schwarze Grillelemente vom Monte Carlo. Würde das hochbeinige Ding auch gerne tiefer machen, aber dann reißt sie mir den Kopp ab. :cursing:


    Wir sind um die 30, wohnhaft in der Gegend um Braunschweig und haben das Auto als EU-Neuwagen gekauft, den Preis schlägt einfach kein Gebrauchter. Ich selbst fahre einen BMW E39 530i und leidenschaftlich gern Motorrad, seit ein paar Jahren eine Speed Triple 1050. Seit vielen Jahren betreue ich selbst auch ein Forum, allerdings gehts da um Motorräder und nicht um Autos. Meine Arbeit dreht sich rund um die IT eines bekannten niedersächsischen Autobauers.


    Warum habe ich mich hier angemeldet? Ich bin immer in einem Forum zum jeweiligen Kfz angemeldet. :thumbsup:
    Schauen wir mal wie es hier so zugeht...

    Gruß Marko
    (auch wenn ich hier sicherlich nicht so der Riesenschreiber sein werde)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 23.10.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Moin Marko,

    herzlich willkommen hier. Das grün ist schon was feines, hat mein RS ja auch, bloss noch mit schwarzen Dach. :-)


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  4. #3 uwe werner, 23.10.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier ^^

    na dann ist es ja perfekt ^^ viel Freude damit.
     
  6. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Herzlich Willkommen hier in der Community und herzlichen Glückwunsch zum Fabia. Ich wünsche allzeit eine blitz- & knitterfreie Fahrt.
    Handelt es sich bei dem Fabia um ein deutsches Modell oder ein EU-Fahrzeug?? Ich frage, weil ich den Händler auf den Kennzeichenunterlagen kenne, ist ja fast bei mir "umme Ecke".
    Bist Du bei uns im Stammwerk??
    Gruß aus dem Großraum Wolfsburg nach Braunschweig.
     
  7. mm269

    mm269

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Beiträge.

    @rabbit
    Ja ist ein EU-Wagen - hat Hoffmann auch andere? Nein bin nicht direkt im Werk, sondern im BZN/Kästorf.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ibiza tot, Fabia lebt...

Die Seite wird geladen...

Ibiza tot, Fabia lebt... - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...