Ibiza tot, Fabia lebt...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von mm269, 23.10.2013.

1. mm269

mm269

Hallo zusammen,

bei uns in der Familie gabs Nachwuchs in Form eines neuen Fabia II in rallyegrün. Nachdem beim alten Ibiza meiner Frau der Sturz fremdverstellt wurde, eine Reparatur nicht mehr lohnt (16 Jahre alt, >200tkm) musste nun was neues her - Frauchens Traumwagen in Traumfarbe.

Techn. Daten:
    EZ gestern
    1.2TSI mit 86PS
    Ambition Ausstattung

Hoffen wir mal dass er uns mehr Freude als Sorgen bereitet. Was sind denn bekannte Schwachstellen/Probleme bzw. wo finde ich das entsprechende Thema dazu?

Ich habe auch schon Änderungen eingeplant, auch wenn sie das mal wieder gar nicht will -> schwarze Grillelemente vom Monte Carlo. Würde das hochbeinige Ding auch gerne tiefer machen, aber dann reißt sie mir den Kopp ab. :cursing:

Wir sind um die 30, wohnhaft in der Gegend um Braunschweig und haben das Auto als EU-Neuwagen gekauft, den Preis schlägt einfach kein Gebrauchter. Ich selbst fahre einen BMW E39 530i und leidenschaftlich gern Motorrad, seit ein paar Jahren eine Speed Triple 1050. Seit vielen Jahren betreue ich selbst auch ein Forum, allerdings gehts da um Motorräder und nicht um Autos. Meine Arbeit dreht sich rund um die IT eines bekannten niedersächsischen Autobauers.

Warum habe ich mich hier angemeldet? Ich bin immer in einem Forum zum jeweiligen Kfz angemeldet. :thumbsup:
    Schauen wir mal wie es hier so zugeht...

Gruß Marko
    (auch wenn ich hier sicherlich nicht so der Riesenschreiber sein werde)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 23.10.2013
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Moin Marko,

herzlich willkommen hier. Das grün ist schon was feines, hat mein RS ja auch, bloss noch mit schwarzen Dach. :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

4. #3 uwe werner, 23.10.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier ^^

na dann ist es ja perfekt ^^ viel Freude damit.

6. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Herzlich Willkommen hier in der Community und herzlichen Glückwunsch zum Fabia. Ich wünsche allzeit eine blitz- & knitterfreie Fahrt.
    Handelt es sich bei dem Fabia um ein deutsches Modell oder ein EU-Fahrzeug?? Ich frage, weil ich den Händler auf den Kennzeichenunterlagen kenne, ist ja fast bei mir "umme Ecke".
    Bist Du bei uns im Stammwerk??
    Gruß aus dem Großraum Wolfsburg nach Braunschweig.

7. mm269

mm269

Danke für die Beiträge.

@rabbit
    Ja ist ein EU-Wagen - hat Hoffmann auch andere? Nein bin nicht direkt im Werk, sondern im BZN/Kästorf.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ibiza tot, Fabia lebt...

Die Seite wird geladen...

Ibiza tot, Fabia lebt... - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...