Iaa 2011

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von thereal1, 16.09.2011.

  1. #1 thereal1, 16.09.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Wer von euch fährt denn zur IAA und macht Fotos und so?

    Ich wollte eigenltich Sonntag hin aber irgendwie zerschlagen sich die Pläne da es meinen Mitfahrern zu früh morgens ist los zu fahren sodass man passend um 9 da ist...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich war gestern schon, Bei Skoda hab ich nur kurz vorbei geschaut, den MissionL mal kurz beäugen. Hatte nur das Handy dabei, daher keine Bilder meinerseits, zumindest keine, die man hier rein stellen bräuchte.
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ich fahre am Montag nach Frankfurt ... und hab auch die großte Kamera dabei.
     
  5. #4 thereal1, 17.09.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    das freut einen zu hören, ich würd ja auch noch fahren wenn jemand mitkommt ausm Raum Bielefeld oder so ;)
     
  6. #5 MatzeFFM, 17.09.2011
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Jap morgen bin ich auch dort! Fotos werden auf jedenfall gemacht :)
     
  7. #6 pietsprock, 17.09.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Es ist für kommende Woche geplant... Hoffentlich kommt nichts dazwischen
     
  8. #7 thereal1, 17.09.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Das hab ich bei mir auch gedacht aber unverhofft kommt leider oft :(
     
  9. #8 Sylver Surfer, 17.09.2011
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

  10. #9 Lutzsch, 17.09.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Da sich meine Urlaubsplanung verschoben hat und ich am Dienstag noch über einen freien Tag verfüge, werde ich wohl am Montagabend nach meinem Event auf dem Sachsenring direkt bis kurz vor Frankfurt fahren und den Dienstag auf der IAA verbringen.
     
  11. #10 DruHill, 17.09.2011
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    war heute da. Also bei Skoda gibt´s ja wie erwähnt nix neues!!!! Das MissionL ist nicht zugänglich! Konnte aber zumindest Bilder machen, leider nicht mit geöffnetem Kofferraum. Dann bei VW den Up beäugt. Und ich muss sagen der ist echt GUT gemacht! Gute Rundumsicht als Fahrer. Kofferraum für die Größe in Ordnung. An sonsten .... 8o :whistling:
     

    Anhänge:

  12. #11 Andre1987, 17.09.2011
    Andre1987

    Andre1987

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottendorf-Okrilla
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    Ich war auch heut da, muss aber sagen so viel neues gibts da allgemein nicht, also erwartet nicht soviel von eurem besuch. :whistling:
     
  13. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kofferraum war bei mir offen ;-) ist aber unspektakulär
     

    Anhänge:

  14. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    achja und der Milotec Octavia
     

    Anhänge:

  15. #14 Matz2011, 19.09.2011
    Matz2011

    Matz2011

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Stralsund
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    sehr schick :thumbsup: :thumbsup:
     
  16. #15 Lutzsch, 20.09.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Das Feedback, was ich bisher von der IAA 2011 sammeln konnte wird mich dieses Jahr von der Ausstellung fern halten.
     
  17. #16 SuperbHD, 20.09.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Ich war anfangs skeptisch was den up! angeht, auch bezüglich des Preises. Aber im direkten Vergleich mit der Konkurrenz (c1, 107,aygo) ist der up! wirklich erste Wahl. Bessere Materialien, weniger nacktes Blech innen als bei der Konkurrenz und auch bessere Sitze. Der etwas höhere Preis ist absolut in Ordnung.
     
  18. #17 ronhill, 20.09.2011
    ronhill

    ronhill

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo ,bin gerade von der IAA zurück. Logisch war ich natürlich bei Skoda. Die Mission L ist nach meiner Meinung noch ein gutes Stück von der Realität entfernt. Mal abgesehen von der weißen Innenausstattung , ist halt ein Showcar, sind die Türöffner zwar schick- etwa so wie bei Aston Martin- aber nicht realitätstauglich. Ich sage nur Rettung bei Unfällen. Und der Grill in Klavierlackoptik; mh, ob ich meine Frau dazu überreden könnte auf der Motorhaube zu bleiben um jeden zerdrückte Fliege zu entfernen. :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    also ich finde die Studie sehr serienah! Grill in dieser edleren schwarzen Variante hat mein Superb jetzt schon. Auch die innenausstattung sieht sehr serientauglich aus!
    AUßER ... die Farbe! Das Lenkrad wäre nach ner Woche schon etwas in richtung scwarz :-D ...
    Ich denke Designmäßig ist das so gut wie fix! Die Farbe ist nur Show. Gut die Griffen sind dann die von Golf!
     
  21. #19 Rocco31, 22.09.2011
    Rocco31

    Rocco31

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimma, geboren in Görlitz und aufgewachsen in Mar
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI (77Kw)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber Taucha
    Kilometerstand:
    58000
    Erinnert mich nicht daran. Ich muss Sonntag abend wieder hin zum Abbau vom Stand der Firma Kostal (Halle 8 ). Ich habe die 2 Wochen seit dem Aufbau wahrlich genossen. Frankfurt ist einfach furchtbar, die ganze Stadt eine einzige Baustelle. Bei dem Wort Frankfurt bekommen wir Messebauer schon allergische Reaktionen, einfach schlimm wie das seitens der Messe organisiert ist. Ich mach lieber 5 mal hintereinander München als 1 mal Frankfurt. Als Besucher bekommt man das ja Gott sei Dank nicht so sehr mit.

    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass bei der IAA

    Rocco

    P.S. Für alle, die Kostal nicht kennen, Zulieferer für.z.B. Lenkstockschalter, Bedienelemente usw..
     
Thema:

Iaa 2011

Die Seite wird geladen...

Iaa 2011 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  4. Modellübergreifend Iphone 6s und Columbus 2011

    Iphone 6s und Columbus 2011: Hallo zusammen , ich hoffe ich frage nicht eine Frage, welche schon 10000 mal beantwortet wurde. Seit meinem Update auf das Iphone 6s...
  5. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

    Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...