I want to Bay rapid 1.2 TSI manual or oktavia 1.6 Diesel

Diskutiere I want to Bay rapid 1.2 TSI manual or oktavia 1.6 Diesel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Dear all, If any off you speaks English I have to option in baying a car 1-skoda rapid 1.2 petrol 1.2 TSI manual transmission 2013 for 4800 euro...

1. Eqerem

Eqerem

Dear all,

If any off you speaks English I have to option in baying a car
    1-skoda rapid 1.2 petrol 1.2 TSI manual transmission 2013 for 4800 euro
    2- Skoda Octavia 1.6 TDI automatic transmission 2014 for 8800 euro.

Which one should I bay?

Octavia is the best but it is double in price

Anhänge:

Thema:

I want to Bay rapid 1.2 TSI manual or oktavia 1.6 Diesel

Die Seite wird geladen...

I want to Bay rapid 1.2 TSI manual or oktavia 1.6 Diesel - Ähnliche Themen

1. Suche Milotec Air Ducts für den Fabia I

Milotec Air Ducts für den Fabia I: hat zufällig noch jemand solche rumliegen? weil neu sind sie nicht mehr lieferbar. [IMG]
  2. Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?

Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?: Moin Leutz, standen Ende letzten Jahres nicht neue geöffnete X-Scheinwerfer für OI zu Verkauf? Hab jetzt schon ewig gesucht, finde aber nix mehr...
  3. 19 zoll xtreme auf 1.4 tsi

19 zoll xtreme auf 1.4 tsi: hallo ich brauche mal eure hilfe, sufu und suche im net haben leider zu nichts vernünftigem geführt. ich habe einen octavia 5e combi 1.4 tsi vfl...
  4. Skoda Garde/Rapid

Skoda Garde/Rapid: [IMG] [IMG] https://www.auto.cz/jak-by-dnes-vypadala-novodoba-skoda-garde-rapid-takove-auto-skodovce-chybi-133887
  5. Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt

Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eines Kodiaq RS und muss feststellen, dass mir das Standard-Soundsystem hier nicht reicht. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden