I pod touch mit Columbus verbinden via Bluetooth

Diskutiere I pod touch mit Columbus verbinden via Bluetooth im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, wie kann ich meinen i pod mittels Bluetooth mit dem Columbus im superb verbinden? Laut Handbuch die taste Medien drücken und...

1. #1 BlackArrow, 27.05.2014
    BlackArrow

BlackArrow

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS DSG Facelift BJ 2014 / Skoda Yeti Elegance 2,0 TDI 4x4 140PS DSG BJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    19200 / 52500
    Hallo liebe Gemeinde, wie kann ich meinen i pod mittels Bluetooth mit dem Columbus im superb verbinden? Laut Handbuch die taste Medien drücken und man kann wählen zwischen CD,DVD,hdd,sd,aux und Bluetooth. Jedoch kommt bei mir immer die Meldung keine Medien verfügbar. Was mache ich falsch? Bluetooth audio ist im Setup aktiviert.

2. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Du wirst den iPod wie ein Handy im MFD per MFL verbinden müssen, also per Bordcomputer und Lenkrad. Dann könnte er auch im Columbus erscheinen.

Thema:

I pod touch mit Columbus verbinden via Bluetooth

Die Seite wird geladen...

I pod touch mit Columbus verbinden via Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...