I-Pod +Nexus

Diskutiere I-Pod +Nexus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte bei meiner Octavia 2 Bestellung den CD Wechsler gegen einen Ipod austauschen. Das Radio ist ein NEXUS. - Kann man den Umbau...

1. #1 ecki-noname, 24.07.2005
    ecki-noname

ecki-noname Guest

Hallo,
    ich möchte bei meiner Octavia 2 Bestellung den CD Wechsler gegen einen Ipod austauschen. Das Radio ist ein NEXUS.

- Kann man den Umbau selber machen
    - Lässt sich der IPod über das Lenkrad bedienen?
    - Werden die Titel im MaxDot Display angezeigt?

2. #2 PJM2880, 25.07.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Schau mal in der Suchfunktion.

Oder hier: >KLICK<

MFG

Thema:

I-Pod +Nexus

Die Seite wird geladen...

I-Pod +Nexus - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  3. Superb III Columbus I oder II oder was ?

Columbus I oder II oder was ?: Hi @All, ich komme gerade mächtig durcheinander :-( Ich habe einen Superb III Ez 28.05.15 mit Columbus gekauft. Nun stelle ich mir die Frage...
  4. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  5. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...