I-Pod am Symphony anschließen

Diskutiere I-Pod am Symphony anschließen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich will in meinem Octavia einen I-Pod anschließen.Ich möchte eine Interfacebox dafür haben.(Soll ja vernünftig sein) Hat jemand...

  1. #1 Superwilli, 11.03.2008
    Superwilli

    Superwilli Guest

    Hallo zusammen,
    Ich will in meinem Octavia einen I-Pod anschließen.Ich möchte eine Interfacebox dafür haben.(Soll ja vernünftig sein) Hat jemand vom Radio einen Schaltplan von der Klemmenbezeichnung des Radios. Und wo kann ich günstig diese Interfacebox bekommen ;( .Würde mich über sinnvolle Tips freuen :thumbsup:
     
Thema:

I-Pod am Symphony anschließen

Die Seite wird geladen...

I-Pod am Symphony anschließen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Superb III Columbus I oder II oder was ?

    Columbus I oder II oder was ?: Hi @All, ich komme gerade mächtig durcheinander :-( Ich habe einen Superb III Ez 28.05.15 mit Columbus gekauft. Nun stelle ich mir die Frage...
  5. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...