I-Pod am Symphony anschließen

Diskutiere I-Pod am Symphony anschließen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich will in meinem Octavia einen I-Pod anschließen.Ich möchte eine Interfacebox dafür haben.(Soll ja vernünftig sein) Hat jemand...

  1. #1 Superwilli, 11.03.2008
    Superwilli

    Superwilli Guest

    Hallo zusammen,
    Ich will in meinem Octavia einen I-Pod anschließen.Ich möchte eine Interfacebox dafür haben.(Soll ja vernünftig sein) Hat jemand vom Radio einen Schaltplan von der Klemmenbezeichnung des Radios. Und wo kann ich günstig diese Interfacebox bekommen ;( .Würde mich über sinnvolle Tips freuen :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I-Pod am Symphony anschließen

Die Seite wird geladen...

I-Pod am Symphony anschließen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  2. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  3. Verkauft Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

    Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

    Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...