I-Phone + Freisprechanlage

Diskutiere I-Phone + Freisprechanlage im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe gerade von einem Bekannten erfahren, das die Bluetooth-Freisprechanlage in meinem Yeti ( den Ich nächste :thumbsup:...

  1. #1 Puschel1302, 05.11.2009
    Puschel1302

    Puschel1302

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus im Sauerland
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade von einem Bekannten erfahren, das die Bluetooth-Freisprechanlage in meinem Yeti ( den Ich nächste :thumbsup: Woche bekomme ) nicht mit meinem I-Phone funkioniert.
    Oder umgekehrt,das I-Phone nicht mit der Freisprechanlage



    :evil: Stimmt das ??? :evil:
     
  2. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Wurde uns beim Tiguan Firmenwagen auch so gesagt. Angeblich aber nur eine Frage der Zeit bis Software und Freigabe auch dies zulassen. Hab aber bis jetzt auch noch nix positives gehört.
     
  3. #3 chris_1923, 06.11.2009
    chris_1923

    chris_1923

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute meinen Yeti übernommen mit Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Halterung. Verwende das iPhone 3G und es funktioniert perfekt. Das einzige was es noch nicht gibt ist die Ladeschale, die soll aber laut Skoda bald kommen. iPod Funktion über MDI habe ich nicht getestet, da verwende ich meinen iPod Nano.
     
  4. Tommsn

    Tommsn

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Ambition TDI
    Kilometerstand:
    149870
    Das Iphone 3G funktioniert mit eurer Freisprechanlage. Heisst bei uns Bluetooth II.
    Nur das Iphone 3GS funktioniert im Moment noch nicht.
     
  5. owedel

    owedel

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht besttägigen. Auch das iPhone 3GS funktioniert einwandfrei mir der Bluetooth-Freisprecheinrichtung, auch die MDI-iPod-Anbindung funktioniert mit dem iPhone 3GS ohne Probleme

    VG Oliver
     
  6. #6 chris_1923, 07.12.2009
    chris_1923

    chris_1923

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch bestätigen iPhone 3G ohne Probleme, Ladeschale gibt es von Skoda noch keine für 3G/3Gs aber die ist in Arbeit, mein Freundlicher hat die vom Audi bestellt soll angeblich auch funktionieren, sobald er mich anruft das sie da ist wird getestet.

    Grüße aus AT, Christian
     
  7. #7 yetifan_xx, 10.12.2009
    yetifan_xx

    yetifan_xx

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe gestern meinen yeti abgeholt und iphone hat sofort über bt funktioniert.
    kannst du mir sagen welchen stecker/adapter ich brauche um die musik von meinem iphone über mdi in die stereoanlage zu bekommen bzw. wäre auch das aufladen vom iphone nicht schlecht. danke im voraus
     
  8. #8 yetifan_xx, 10.12.2009
    yetifan_xx

    yetifan_xx

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    heute eingestellt, yeti und 3Gs sprechen über bt problemlos miteinander !!!
     
  9. owedel

    owedel

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt von Skoda einen Adpater von der MDI-Schnittstelle direkt auf den iPhone-/iPod-Stecker. Damit kann man per MDI auf die Musikdaten zugreifen und das iPhone wird geladen. Das Kabel ist aber sehr kurz, evtl. ist dann noch eine Verlängerung nötig.
     
  10. #10 yetifan_xx, 17.12.2009
    yetifan_xx

    yetifan_xx

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    .........verursacht leider doch probleme, so funktionieren meine tasten der freisprechanlage am lenkrad nicht !!!!!!
     
  11. owedel

    owedel

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert bei mir einwandfrei mit dem iPhone 3GS ... liegt es evtl. am verbauten Navi / Radio? Keine Ahnung wo die Steuerung letztendlich erfolgt.
     
  12. #12 yetifan_xx, 19.12.2009
    yetifan_xx

    yetifan_xx

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ..........du mir verraten welches radio/navi du hast, die bei skoda hier in wien sind nicht ganz fit was diese dinge betrifft
    danke
     
  13. owedel

    owedel

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Navi Admundsen in meinem Yeti
     
  14. #14 chris_1923, 19.12.2009
    chris_1923

    chris_1923

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das Amundsen in Kombination mit der MDI Schnittstelle, der Zugriff auf das iPhone 3G funktioniert, jedoch kommt am iPhone die Fehlermeldung das das Zubehör nicht für das iPhone gemacht
    ist. Laden und iPod Funktion funktionieren jedoch. Ich denke die MDI ist gedacht um iPod anzuhängen, das funktioniert ohne Probleme.

    Grüsse aus Wien, Christian
     
  15. #15 yetifan_xx, 20.12.2009
    yetifan_xx

    yetifan_xx

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    interessant, du bist auch aus wien, welches kabel haben sie dir empfohlen für dein iPhone mir wurde das über den kopfhörerausgang verkauft, das kann aber gar nichts ausser die musik in die anlage bringen, keine steuerung, kein laden etc., denke das in meiner anlage grün gekennzeichnete kabel wäre das richtige, hast du das? ich habe das bolero und in der kombination gehen die tasten am lenkrad nicht, danke für deine hilfe, andreas aus wien
     

    Anhänge:

  16. #16 yetifan_xx, 20.12.2009
    yetifan_xx

    yetifan_xx

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    .........ich habe mir kein navi genommen weil ich mit dem iPhone eh schon eines habe und hab desshalb nur das radio bolero, danke für deine info, andreas aus wien
     
  17. #17 chris_1923, 20.12.2009
    chris_1923

    chris_1923

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja das grün eingefärbte habe ich mir ausgesucht

    Verbindungskabel MDI-iPod AZO800001 29,00 Euro

    mit diesem Kabel gehst Du über den iPod Stecker und bekommst Musik und Titel auf das Navi Display. Es gibt keine Limitierung auf Wiedergabelisten
    man kann auf die gesamte Musikbibliothek des iPods zugreifen. Laden funktioniert natürlich auch.

    lg
    Christian
     
  18. #18 yetifan_xx, 21.12.2009
    yetifan_xx

    yetifan_xx

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ....mein freundlicher wird das umtauschen
     
Thema: I-Phone + Freisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Yeti I Phone

    ,
  2. probleme freisprechanlage und navi amudsenskoda yeti

    ,
  3. i phone über freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

I-Phone + Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Superb III Columbus I oder II oder was ?

    Columbus I oder II oder was ?: Hi @All, ich komme gerade mächtig durcheinander :-( Ich habe einen Superb III Ez 28.05.15 mit Columbus gekauft. Nun stelle ich mir die Frage...
  5. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

    Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...