I phone 6s über Rapid steuernbar???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von LarsFlorian, 20.12.2015.

1. #1 LarsFlorian, 20.12.2015
    LarsFlorian

LarsFlorian

Hallo,

habe ein Rapid (3/2015) mit Amundsen+ System das ja denn MDI-Eingang (AUX und USB) besitzt
    und habe bereits mit Applekabel und AUX 3,5 mm Kabel schon ausprobiert (auch in Kombination mit beiden)
    das Applekabel wird nur die Fehlermeldung dass das verwendete Zubehörteil nicht erkannt wird
    rein über AUX funktioniert nur die Musik bedienung übers Handy was beim fahren nicht optimal ist
    hättet ihr da eine Lösung für mich

bei Skoda hab ich dieses Kabel gefunden
    Teilenr. 5E0051510E
    https://zubehoer.skoda-auto.de/details/5666da3e5089014b1791f195
    funktioniert etwa nur da rüber die bedienung dann über das Auto

vielen dank schon mal ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I phone 6s über Rapid steuernbar???

Die Seite wird geladen...

I phone 6s über Rapid steuernbar??? - Ähnliche Themen

1. Sondermodell Rapid Drive

Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  4. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...