Muskelkatermann schrieb:
Die Frage ist doch: Warum kaufe ich mir ein SmartPhone um es dann nur als SIM-Kartenhalter zu verwenden?
rSAP ist totaler Quatsch bei einem Gerät wie dem iPhone.
Beispiel: Ich bin unterwegs und will mal schnell bei google Maps schauen wo die nächste Burgerbraterei ist. Geht aber nicht, weil sich das Auto den Zugriff auf die SIM gesichert hat.
Meine E-Mail kann ich auch nicht mehr abrufen. Ich kann auch keine Push-Nachrichten mehr empfangen ich kann auch die Internetverbindung vom iPhone nicht mehr an mein MacBook frei geben und und und.
Ich gebe zu, der nächste Fall ist eher unwahrscheinlich, aber es wäre total cool wenn es mal soweit käme:
Mein Auto wird mit iPhone drin geklaut. Das kann ich dann sofort von einem PC oder anderen iPhone aus super genau orten - geht aber nicht, weil das iPhone seine Geodaten nicht mehr übermitteln kann...
Einen Moment?!
Ich habe gestern meinen neuen Dicken bekommen, und habe das Iphone. was ich gestern schon während der kurzen fahrt bemerkte... Inet geht recht schlecht, bricht ab, etc.
Heißt das, wenn das Iphone an RSAP gekoppelt ist, kann ich kein Internet am selbigen nutzen?!?!?!
Im Telefon Menü habe ich gestern kurz den Punkt zum auswählen gefunden: Premium oder Freisprechen, oder so ähnlich wars.
Ist das die FUnktion um das RSAP wieder auf "normale" FSE umzustellen? Wenn ja, dann wäre es genau meine Funktion!
Ach, bevor einer schreit, dass ich es umsonst gekauft habe - war im Buisinesspaket drin