I Phone 4 Anschluss

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DU-TH, 10.05.2011.

  1. DU-TH

    DU-TH

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin brandneuer Besitzer eines Fabia II und daher auch mein erster Post hier.
    Ich habe das Swing Radio und den Aux in Anschluss in der Mittelkonsole, wo ich mein Iphone anschließen möchte
    Was muss ich für ein Kabel kaufen? Ein Kabel Klinke auf Klinke zur Nutzung des Kopfhöreranschlusses am Iphone, oder ein ein Kabel, welches den klassischen IPhone Port nutzt. Falls beides geht, gibt es klangliche Unterschiede bzw. welche Variante würdet ihr nehmen?
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Von der Klangqualität her wär es scheissegal, aber ich weiß auch nicht obs ein Kabel für den iPhone anschluss gibt.
    Ich würde Klinke-Klinke wählen, aus 2 Gründen:
    a) Kompatiblität zu anderen Geräten, du willst später mal nen no-name-MP3-Player nur fürs Auto... deine Freundin nimmt Ihren MP3-Player mit und ihr wollt darüber Musik hören, dein nächstes Telefon wird kein iPhone, etc.. Quasi jedes Gerät hatn Klinken-Anschluss.
    b) Preis. Klinke auf Klinke kostet so wenig, dass ein Experimentalphysiker die Kosten schlicht und einfach vernachlässigen würde, iPhone-Zubehör kostet nicht zu vernachlässigendes Geld...
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Da du keinen MDI-Anschluss hast, geht ohnenhin nur das Standard 3,5mm Klinkekabel, bekommt man fürn Appel und'n Ei bei MediaMarkt und Co. Bedenke aber zum steuern (Pause/Play, Vor- und Zurückspulen) musst du immer das iPhone bzw. MP3-Player Griffbereit haben. Den über den Klinke-Anschluss werden nur Tonsignale Übertragen. Da wäre ein MDI-Anschluss von Vorteil.

    Lohnenswert wäre ein 12V Zigarettenanzünder auf USB-Adapter samt Dock-Kabel. Damit du im Auto das iPhone gleich aufladen kannst.
     
Thema:

I Phone 4 Anschluss

Die Seite wird geladen...

I Phone 4 Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...