Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere i on / i off im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,
am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...
Octavia III Scout 2,0 TDI 135 kw DSG 4x4 EZ 6/2016
Hallo,
am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß jemand welche Info da geschaltet wird?
Grüße,
Westend
Ölwechselintervall lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen,
nach meinem letzten Ölwechsel in diesem Jahr habe ich versucht, die Wechselintervallanzeige zurück zu setzen. Ich habe es genau...
Display blinkt: Hi zusammen,
ich habe seit einem halben Jahr einen Scala von Skoda.
Nachdem Skoda am Anfang vergessen hat, den Stecker für den Kompressor...
Motor / Gang - seltsames Verhalten?: Hallo ins Forum,
bezüglich meines Skoda Fabia III beobachte ich aktuell etwas aus meiner Sicht seltsames. Mir fällt es besonders auf, wenn ich...
Wie kann ich den Zündschlüssel anlernen ?: Hallo Leute,
seit einiger Zeit kann ich mit dem einen der zwei Zündschlüssel meinen Octavia nicht mehr per Fernbedienung öffnen. Allerdings kann...
Einstellung Sound-Fokus: Hallo alle,
habe bisher nichts gefunden und die BA gibt hierzu wenig bzw. eher gar keine Info, evtl. hat jemand eine Rat für mich.
Wenn ich auf...