i on / i off

Diskutiere i on / i off im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...
Westend67

Westend67

Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
77
Zustimmungen
21
Ort
München
Fahrzeug
Octavia III Scout 2,0 TDI 135 kw DSG 4x4 EZ 6/2016
Hallo,

am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß jemand welche Info da geschaltet wird?
i on i off.jpg
Grüße,
Westend
 
#
schau mal hier: i on / i off. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

flightcare

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Zustimmungen
29
Ort
Saarbrücken
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.2 TSI Joy
Werkstatt/Händler
Rittersbacher Saarbrücken
Kilometerstand
1936
Ist das nicht lediglich die Info ob bzw warum das SSS geht / nicht geht?
 
Thema:

i on / i off

i on / i off - Ähnliche Themen

Ölwechselintervall lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, nach meinem letzten Ölwechsel in diesem Jahr habe ich versucht, die Wechselintervallanzeige zurück zu setzen. Ich habe es genau...
Display blinkt: Hi zusammen, ich habe seit einem halben Jahr einen Scala von Skoda. Nachdem Skoda am Anfang vergessen hat, den Stecker für den Kompressor...
Motor / Gang - seltsames Verhalten?: Hallo ins Forum, bezüglich meines Skoda Fabia III beobachte ich aktuell etwas aus meiner Sicht seltsames. Mir fällt es besonders auf, wenn ich...
Wie kann ich den Zündschlüssel anlernen ?: Hallo Leute, seit einiger Zeit kann ich mit dem einen der zwei Zündschlüssel meinen Octavia nicht mehr per Fernbedienung öffnen. Allerdings kann...
Einstellung Sound-Fokus: Hallo alle, habe bisher nichts gefunden und die BA gibt hierzu wenig bzw. eher gar keine Info, evtl. hat jemand eine Rat für mich. Wenn ich auf...
Oben