i on / i off

Diskutiere i on / i off im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...

Westend67

Fahrzeug
Octavia III Scout 2,0 TDI 135 kw DSG 4x4 EZ 6/2016
Hallo,

am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß jemand welche Info da geschaltet wird?
i on i off.jpg
Grüße,
Westend

#
schau mal hier: i on / i off. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

flightcare

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.2 TSI Joy
Werkstatt/Händler
Rittersbacher Saarbrücken
Kilometerstand
1936
Ist das nicht lediglich die Info ob bzw warum das SSS geht / nicht geht?

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

i on / i off

i on / i off - Ähnliche Themen

Gurtwarner nach Inspektion plötzlich abgeschaltet: Hallo Skoda-Freunde, ich hoffe von euch kann mir jemand eine qualifizierte Auskunft geben!? Ich war die Tage mit meinem Octavia 3, Bj. 2017 zur...
MJ21 Travel Assist/Hands-off-Detection: Hallo zusammen, ich bin seit geraumer Zeit mit dem Gedanken schwanger mir einen Superb MJ21 zu kaufen. Seitdem habe ich viel Zeit hier im Forum...
Dauerwarnton Verkehrszeichenerkennung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Dauerwarnton und im Forum leider keine Lösung gefunden. Wenn ich den Superb starte, kommt erst die...
Symbol für Vorglühanlage blinkt, warum?: Hallo, bei meinem Skoda Octavia 1U5 Kombi blinkt seit gestern die Anzeige für die Vorglühanlage dauerhaft, Wagen springt an, fährt wie eh und je...
fabia II 1,2 tdi greenline Verbrauch, start stop: hallo, nach langer Zeit möchte ich mal wieder die Klugheit der community in Anspruch zu nehmen versuchen. Jedenfalls war ich vom PD 1,9 TDI VW...
Oben