Hyperstyle Spiegel Kabel belegung Octavia 1U

Diskutiere Hyperstyle Spiegel Kabel belegung Octavia 1U im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe da mal die kabel belegung für die elecktrisch verstellbaren Hyperstyle Spiegel :thumbsup: Habe sie mir an meinen Octavia Tour 1U2 Bj...
saibot3779

saibot3779

Fahrzeug
Octavia Tour Candy White BJ 2007
Kilometerstand
98000
Hallo habe da mal die kabel belegung für die elecktrisch verstellbaren Hyperstyle Spiegel :thumbsup:

Habe sie mir an meinen Octavia Tour 1U2 Bj 2007 Candy White Angebaut

Wagen Spiegel
Braun - Braun
Grün - Weiß
Blau - Schwarz

Blau vom Spiegel bleibt leer liegen :!:

Die beiden Schwarzen vom Wagen kabelbaum sind für die Spiegel Heizung
:!:

Anhänge

• Skoda-wild b.jpg
    Skoda-wild b.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 125
  • Octavia Tour Bj 2007 a.jpg
    Octavia Tour Bj 2007 a.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 150
Thema:

Hyperstyle Spiegel Kabel belegung Octavia 1U

Hyperstyle Spiegel Kabel belegung Octavia 1U - Ähnliche Themen

AHK Dose Kabelbelegung: Hallo Community, Vor ca. einem Jahr hab ich mir meinen Octavia Bj. 2009 mit AK (ab Werk) zugelegt. Letzte Woche hab ich bemerkt, das die Dose 13...
Türkabelbaum Fahrertür und Lambdasignal / LPG!: Moin Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Octavia 1U2, 1.8, 20v, 92KW, 125PS, Baujahr 1999, seit 2007 auf LPG umgerüstet...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Privatverkauf

Octavia 1u 1.9tdi 4x4

Privatverkauf Octavia 1u 1.9tdi 4x4: Verkaufe Octavia 1u 1.9tdi 4x4 bj 2002 315tkm gelaufen. Das fahrzeug ist in einem dem Alter entsprechendem Zustand. Kleine dellen und kratzer...
Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung: Hallo zusammen, habe kürzlich die Inpro M1.6 Universal Funk Fernbedienung in meinen Octavia I Bj 01 eingebaut, und dachte mir ich teile meine...

Sucheingaben

skoda 1u spiegel pinbelegung

,

octavia 1u2 pinbelegung regelsonde

,

spiegelsteuerung skoda oktavia 1u

Oben