Hypercolor...LED

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wolkenschieber, 16.08.2010.

  1. #1 Wolkenschieber, 16.08.2010
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Guest

    .....ich bitte um culpa culpa aber habe zum LED Licht von Hypercolor noch eine Frage:

    In der Leselampe vom O 2 _ ist eine Soffitte und 2 eine li- eine re.Glassockellampe.

    Was für eine LED - von Hypercolor muß ich bestellen, wenn ich die Glassockellampen ersetzen möchte.

    All die von Hypercolor 5 w 5 arial stahlen alle nach vorne das muß doch heissen nach unten oder verstehe ich das was falsch ?

    Ich bitte um Antwort aber bitte nicht gleich auf mich einprügeln da wir das Thema schon öfter hatten........

    In alten Thr....finde ich nichts darüber. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 16.08.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also, erstmal sind das links und rechts die Leselampen, das sind Standlichter, also W5W.
    Nach vorn steht wahrscheinlich dort, weil es eben Standlichter sind ;)
    Holst einfach die ganz normalen W5W.
    Die hast du übrigens logischer Weise auch in den Scheinwerfern ^^

    In der Mitte ist eine 42mm Sofitte.

    Denk mal damit ist das Problemchen schon gelöst ;)
     
  4. #3 Wolkenschieber, 17.08.2010
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Guest

    Ich bedanke mich vielmals.... hätte bestimmt wenn keiner geantwortet hätte das falsche bestellt. :(

    Gruß aus dem Schwarzwald Wo......schieber :D
     
Thema:

Hypercolor...LED

Die Seite wird geladen...

Hypercolor...LED - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...