Hypercolor...LED

Diskutiere Hypercolor...LED im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .....ich bitte um culpa culpa aber habe zum LED Licht von Hypercolor noch eine Frage: In der Leselampe vom O 2 _ ist eine Soffitte und 2 eine li-...

1. #1 Wolkenschieber, 16.08.2010
    Wolkenschieber

Wolkenschieber Guest

.....ich bitte um culpa culpa aber habe zum LED Licht von Hypercolor noch eine Frage:

In der Leselampe vom O 2 _ ist eine Soffitte und 2 eine li- eine re.Glassockellampe.

Was für eine LED - von Hypercolor muß ich bestellen, wenn ich die Glassockellampen ersetzen möchte.

All die von Hypercolor 5 w 5 arial stahlen alle nach vorne das muß doch heissen nach unten oder verstehe ich das was falsch ?

Ich bitte um Antwort aber bitte nicht gleich auf mich einprügeln da wir das Thema schon öfter hatten........

In alten Thr....finde ich nichts darüber. ?(

2. #2 FabiaOli, 16.08.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also, erstmal sind das links und rechts die Leselampen, das sind Standlichter, also W5W.
    Nach vorn steht wahrscheinlich dort, weil es eben Standlichter sind ;)
    Holst einfach die ganz normalen W5W.
    Die hast du übrigens logischer Weise auch in den Scheinwerfern ^^

In der Mitte ist eine 42mm Sofitte.

Denk mal damit ist das Problemchen schon gelöst ;)

3. #3 Wolkenschieber, 17.08.2010
    Wolkenschieber

Wolkenschieber Guest

Ich bedanke mich vielmals.... hätte bestimmt wenn keiner geantwortet hätte das falsche bestellt. :(

Gruß aus dem Schwarzwald Wo......schieber :D

Thema:

Hypercolor...LED

Die Seite wird geladen...

Hypercolor...LED - Ähnliche Themen

1. LED mitlenkend?

LED mitlenkend?: Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die...
  2. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  3. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. LED Scheinwerfer (Reichweite)

LED Scheinwerfer (Reichweite): Gäbe heute mal meine erste Nacht Tour unternommen und bin von der Lichtausbeute doch etwas enttäuscht. Dabei ist das Licht eigentlich sehr hell...